Man kann P800 mit dem V200 schlecht vergleichen! Ausserdem ist das P800 viel teuerer als das V200! Funktionen her ist das P800 aufjedenfall besser!
Dafür ist das V200 klein und fein! Sowie ein super Farbdisplay!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man kann P800 mit dem V200 schlecht vergleichen! Ausserdem ist das P800 viel teuerer als das V200! Funktionen her ist das P800 aufjedenfall besser!
Dafür ist das V200 klein und fein! Sowie ein super Farbdisplay!
Ich kann mich auch nicht entscheiden! Optisch sieht das T6109 schon besser aus!
Bei mir funktioniert das auch ohne Registrierung!
Das Wunschgerät, das ich mir wünsche ist noch nicht auf dem Markt!;)
Kann mir keiner weiter helfen?
Habe heute auch zwei Stück geholt! Eine M Version und eine normale! Schade, dass ich nicht beide m VErsionen erwischt habe! Eine Frage wie bekomme ich per IRDA Klingeltöne auf das Handys?
Hab es mir heute auch angesehen! Das Teil ist echt ein Talenthandy! Aber sieht halt ne so toll aus! Und die Tastatur naja! Zu klein!! Ansonsten super!
Hi Leute! Wie bekommt man Klingeltöne aufs MY X5m drauf! Wollte Midis per IRDA schicken und das geht nicht! Warum??? Brauch ich da ne Software oder ähnliches?
Ich wäre sehr dankbar wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!!
ich wünsche dir nachträglich auch alles Gute!
Alles gute auch von mir!