So wie es oben steht! Einfach mal alles anbieten! Sollten aber Farbhandys sein! Und nicht so teuer!
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie es oben steht! Einfach mal alles anbieten! Sollten aber Farbhandys sein! Und nicht so teuer!
THX
Die HAndys sind jetzt auch bei Talkline gelistet!
Bietet es ausser Vodafone kein anderer Shop an???
bei Eplus kann man es auch kaufen! mit einer Free and Easy Karte!
Das stimmt wiedermal auch! Hat das T610 freisprechfunktion? Und wieviel MB Speicher? Und die anderen?
Wusste garnicht, dass das T610 intergr. Radio und MP3 Player hat! Stimmt das???? Habe es im Homepage von t-d1 gelesen!
Hi Leute biete ein SonyEricsson T600! Es ist alles dabei, wie im originalen Zustand! Preis stelle ich mir 160 vor! Würde es auch gegen andere Handys wie motorola T720i, Nec22i etc. tauschen!
Weiß einer von euch, ob das T610 noch diesen Monat auf den deutschen Markt kommen wird!?
chuchu Sagem hat ein TFT Display und das T610 keins! Also ist das Sagem ein + Punkt vorraus!
Ist ja super! Günstiger wie SL55 und besser! 369 ist ok!
Ich auch! glaube ich zumindest! Aber ein Sagem wäre auch nicht schlecht (MX X6)! Bekomme das 7250 für 350 Euro neu von einem Kumpel lohnt sich das??? Was wird denn das T610 kosten?
Sl55 ist mir zu teuer und hat einige Funktionen nicht! Sieht aber gut aus!
Deswegen kann ich mich auch nicht zwischen T610, Sagem My X6 und 7250 entscheiden! Mal sehen wie der Preis sein wird!