Habe mich erkundigt! Ja das liegt wegen den Kurden! Sie passen auf, das keine Kurden in die Türkei einmarschieren sollen!
Beiträge von ersin2002
-
-
Meinst du die Schnelligkeit? Oder was anderes! Also wenn es um die Schnelligkeit geht, ist es aufjedenfall schneller wie die R6A! Aber man merkt es nicht beim erstenmal sondern etwas später! Früher als ich SMS geschrieben hatte kam das Handy garnicht mit! Und jetzt kommt es mit!
PS: Für die Softwareupdate würde ich aufkeinenfall mehr als 10 Euro geben!
-
ne habe ich nicht bekommen! Hört sich aber echt komisch an!
-
Also wo ich das Fisio hatte war ich richtig enttäuscht! Das Handy hat gute Betriebszeiten! Hat 4096 Farben die sehr schlecht rüber kommen ist ja aber egal! Bluetooth ist meiner Meinung schlecht! Bis ich es mit einem PC verbinden konnte bin ich fast verrückt geworden! Im vergleich funkt das T68i z. B. schnell und super!
Also ich würde nie ein Fisio nochmals kaufen, es sei denn der Preis würde unter 100 Euro sinken!
-
Nein gibt es nicht! Aber du kannst ein Sim Chipsatz bestellen wo du zwei Karten betreiben kannst!
-
Biete für Motorola v70, t720 usw. original Radioheadset an! Funktioniert super! Wurde einmal benutzt usw. Angbot per Tel: 01632652722 oder PN! Aufjedenfall günstig abzugeben!
-
Was will eigentlich die Türkei in Irak machen? Die sind auch jetzt einmarschiert oder?
-
Wieso fliegen bei euch Helicopters herum? Gestern in Stuttgart Nord auch! Warum wohl???
-
O mann wieder nichts bemerkt! Um welche Uhrzeit war das gerade? Ich war draußen! Mein Mutter sagte mir, dass es ziemlich heftig war!
-
Sieht super aus! Aber verbraucht bestimmt viel vom Akku!