langsam verstehe ich garnichts mehr! Also nochmal! wenn ich SMS schreibe kann ich groß und klein schreiben, nachdem ich die Stern Taste gedrückt habe! Genauso kann ich es in einem Wort auch ändern d. h. ich schreibe ein Wort und kann mitten im Wort die Klein- und Großschreibung ändern!
Beiträge von ersin2002
-
-
Wer hat denn 80 Euro bezahlt du etwa?
-
Ja das stimmt es ist einer der Besten! Aber Schade, das es so tief mit dem Preis gesunken ist.
-
Danke! Dann lieber doch bis Sommer warten! Schade, das die Samsungs kein Bluetooth haben!
-
Erstmal danke! Wie ist denn eigentlich das 7250? Hat das auch Bluetooth? Oder sollte man doch lieber etwas warten bis neue Handys auf den Markt kommen? Die frage ist dann, wie lang diese dauern!?
-
Hi Leute! Ein Freund von mir will sich ein Handy holen mit einer Cam! Das wichtige für Ihn ist halt, das das Handy Bluetooth hat und von sich aus nicht Geräusche beim fotografieren wie beim GD87 oder ähnlichem gibt! Das Display sollte auch die Fotos gut darstellen!
Danke für eure Hilfe!
-
Wieso willst du denn nicht updaten?
-
Beim SMS schreiben: wenn man die Stern Taste drückt kann man immer groß schreiben und wenn man es nochmal drückt dann wieder klein!
MFG
Ersin
-
Wo finde ich fürs T68i MMS Bilder mit Melodie? Bzw. sollten es Gifs sein, damit sie sich auch bewegen! Danke im voraus! Bei dem T68i den ich hier bei mir habe sind schon einige drin z. B. happy birthday usw.! Sowas suche ich!
-
Ja das geht ohne Probleme! Aber wieso willst du denn die T68i Cover nicht mehr sieht doch besser aus! Oder?