Welche Cam. Handy usw.???

• Hi Leute! Ein Freund von mir will sich ein Handy holen mit einer Cam! Das wichtige für Ihn ist halt, das das Handy Bluetooth hat und von sich aus nicht Geräusche beim fotografieren wie beim GD87 oder ähnlichem gibt! Das Display sollte auch die Fotos gut darstellen!

Danke für eure Hilfe!

• Da gibts zur Zeit eigentlich AFAIK nur das Sony Ericsson P800, das Nokia 7650, 7250 und das 3650. Nur ob die ihm nicht zu groß bzw. zu teuer sind?

Marcel

• Erstmal danke! Wie ist denn eigentlich das 7250? Hat das auch Bluetooth? Oder sollte man doch lieber etwas warten bis neue Handys auf den Markt kommen? Die frage ist dann, wie lang diese dauern!?

• Hallo,

Das 7250 ist nicht zu gebrauchen:
    sehr schlechte Cam, kein tolles Display, schlechte Verarbeitung, ...Die Fotos sind gerade so auf dem Display zu gebrauchen, ... auf dem PC kannst Du sie vergessen.
    Dazu gibts aber etliche Threads im Nokia Forum! ;)

Gruß,
    Chris

• Nein, das 7250 hat unverständlicherweise kein Bluetooth (hatte ich nicht dran gedacht, als ich auf deine Frage geantwortet hab). Bei Nokia haben die aktuellen Businessgeräte kein Bluetooth mehr (warum, weiß wohl nicht mal Nokia selber).
    Kommende Geräte haben eigentlich fast ausnahmslos eine integrierte Kamera. Besondere Highlights sind aber IMHO das Sony Ericsson T610, Z1010, Siemens SX1, Motorola V600. Die werden aber wohl erst im Sommer erhältlich sein.

Marcel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!