wo hast du denn dein GD87 gekauft? Du könntest es eventuell bei D2 Vodafoneshop tauschen lassen! Aber die Frage ist, ob die neuen türkische Sprache usw. haben!?!
Beiträge von ersin2002
-
-
Hi Leute ich muss auch jetzt eine Verweigerung schreiben! Aber meine Deutsche Sprache ist nicht das Beste! Wie soll ich vorgehen? bei mir ist das wegen dem religion usw.! Ich mag auch kein Krieg usw.!!!! Vorallem habe ich auch Angst vor Waffen etc.
-
Biete für Motorola v70, t720 usw. original Radioheadset an! Oder tausche gegen ein MCA25 Cam fürs T68i!!! Per PN!
-
Wie schon im Überschrift geschreiben suche ich für ein T68i ein MCA25 Cam sollte günstig und in gutem Zusatnd sein! Auch tausche gegen andere DSachen, wie z. B. defektes Nokia 3310, original Motorola Radio Headset usw.....
-
Also ist MCA 25 am Besten!
-
O mann! Habe doch die alte Software bekommen! Die hatten anscheinend Schwierigkeiten beim updaten oder so! Wieder die alte Software R6a und kein R7a! Was gibt es denn eigentlich für ein Unterschied????
-
Hi Leutz! Habe an euch einige Fragen! Das T68(i) hat ja mehrere Cams zum anschliesen und zu fotografieren aber welche unterschiede gibt es genau??? Und gibt es einen großen Unterschied zwischen den Preisen? Habe auch von Abetz in Stuttgart gehört, dass demnaächst ein neuer Cam auf den Markt kommen soll aber welcher??? Und was ist da anders!? Wie sieht es mit den Preisen aus???
THX
-
Von mir auch alles Gute und feier schön!!!
-
Anscheinend wollen die in Irak eine Demokratie bringen bzw. gründen! Und sie sagen, das Saddam Hussein wie Hitler ist aber ich denke das Bush so einer ist! Lass doch das Öl einfach dort. Das gehört doch euch garnicht! Mal sehen wann der Krieg beginnen wird! Aber ich denke die wollen das Öl haben!
Die Amerikaner sagen, das Saddam Biochemische Waffen hat aber fragt euch mal wer die Waffen damals an die Iraker gegeben hat!!!!! -
Wieso machst du für sowas ein neues Thread auf!!!!