Der Anfang hört sich wie Tarkans Lied an aber das ist das nicht! Hat es einer als emy oder imy fürs T68(i)???
Beiträge von ersin2002
-
-
Werde nachher das upgedatete T68i bekommen werde dann schauen was besser oder anders geworden ist!
-
Jetzt kann man auf die R7a updaten lassen! War heute bei Abetz in Stuttgart und ein Freund, der dort schafft sagte, das er es für mich morgen updaten kann! Es ist sicher schon da!!!!
-
hier gibt es die Schalen auch zu kaufen! http://www.vodafon24.com/
-
Nicht schlecht die Seite! Aber meiner meinung zu rot oder was das ist! trotzdem:top:
-
Leute was muss ich machen, nachdem ich konvertiert habe? Sozusagen wie bekomme ich die Klingeltöne dann aufs T68i!
-
Das hört sich etwas türkisch oder griechisch an! Aber hört sich echt gut an!!!
-
Das funktioniert auch ohne Software! Unter suche findest du vieles, was Klingeltöne und Logos angeht!
-
Service von Nokia ist manchmal gut manchmal aber auch schlecht! Einmal müsste ich ca.4-5 Wochen auf ein Reperatur warten und als das Handy kam ging es nach einer Stunde wieder kaputt! Aber einmal musste ich auch nur 1 Woche warten! Aber es ist niemals sogut wie die von Siemens (Service)!!!! Wenn ich Nokia bewerten müsste dann hätte ich Ihnen eine Note von 4 gegeben!!!!
-
Bei mir auch nicht! Habe nichts bemerkt!