Man hat früher die MMC Reader/Writer bei Siemens direkt günstig bekommen aber jetzt geht es glaub nicht mehr! Bin mir aber nicht sicher!
Beiträge von ersin2002
-
-
Weiß einer vielleicht, wo ich ein Akkudeckel fürs V70 im Web günstig finde??? Oder auch andere Zubehörs?!
-
Alcatel 525 gibt es ja auch schon! Aber würde auch ein C55 holen ist ein feines Ding!
-
Von mir auch alles Gute!
-
Jetzt hole ich mir doch eine Tasche sonst wird ja mein handy zerkraztz und verliert sein Wert! Am Besten eine Universaltasche, die für mehrere Handys gedacht ist!
-
Da hast du Recht! Das Gd 87 ist ein super Teil und das V200 von Samsung! Viele Features und integr. Camera usw.
-
Also bis dahin werden auch andere Handys von anderen Herstellern auf den Markt kommen, die genauso oder aber auch bessere Displays haben werden! Was das Nokia 7650 angeht! Das Nokia hat nur ca. 5000 Farben und nicht mehr!
-
Die Gerät von NEC sehen garnichtmal so schlecht aus! Mal abwarten wie die Live aussehen werden!
-
Alles gute auch von mir!

PS: Wir sehen uns morgen!!!
Bald habe ich auch ein Grund zum Feiern!!!! TT hat auch bald Geburtstag:D
-
Das mit dem tauschen ist ein Aufwand! Da ist ja noch das Logo auf der Tastatur! Ich denke das es demnächst möglich wird, das man die Startup Logo entfernen kann! Was ich auch hoffe!