Von mir auch alles Gute!
Beiträge von ersin2002
-
-
Das hat keinen Sinn, da es innendrin fast garkein Platz hat! Aber man könnte doch die Tastaturbeleuchtung ändern! Die Beleuchtung ist orange und das sieht für mich nicht besonders schön aus!
-
Ja das stimmt! Das V200 hat ja TFD Display und da ist ja alles viel höher! Das war schon damals so wo das T100 auf dem Markt war! Es hatte ja auch irgendwie bessere Bildqualität als das S100!
-
Sieht garnichtmal schlecht aus! Theoretisch müsste es dann auch mit anderen Siemens Handys gehen oder? Da ist ja auf der Tastatur auch so ein weißer Streifen oder wie das heißt drauf! Weiß sieht besser aus als blau! (Geschmacksache)!!!
-
Würde das S55 nehmen! Hat mehr Funktionen! Hängt davon ab was du damit machen willst!
-
Gibt es vielleicht ne Seite im Web, wo man Töne wie z. B. oder in der Art von Intro (Nokia) zum eintippen findet?
-
Das Teil ist ja der Hammer! Wann genau oder ungefähr kann man dieses Teil bekommen! Es wirkt sehr edel! Und ist optisch sehr scön gebaut!
-
Nokia wird locker mithalten können! Aber wenn ich mal so überlege sind die beim Display her ziemlich zurück geblieben! Jetzt haaben die Koreaner usw. mehr Vorteil!
-
Danke für den ausführlichen Test! Die Beleuchtung ist ja ziemlich stark!
-
Du kannst ja die Leds ablöten und dann weiße einlöten! Dann hast du ne weiße Tastatur!