Suche dringend Gebrauchtreifen für mein Auto! (215/55.R16 93V)!!!
Wo kann ich sowas günstig im Web finden und bestellen!!
THX
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche dringend Gebrauchtreifen für mein Auto! (215/55.R16 93V)!!!
Wo kann ich sowas günstig im Web finden und bestellen!!
THX
Alles gute und mach weiter so!
Bin auch auf das V70i gespannt! Das V70 ist für mich schon ein gutes Handy vorallem ein auffallendes Handy!
Sieht ja mal super aus und so klein echt stark!
Das Samsung S300 ist ein edles Handy von der optik her! Für mich persönlich stört die riesen große Antenne was man aber mit einer Minniantenne ersetzen kann! Das S300 ist sehr gut verarbeitet ist sehr klein´und hat ein super Farbdisplay + ein Ausendisplay mit Farbe, das für mich sehr Eindrucksvoll wirkt!
Ich kann sehr gut mit einem S300 SMS schreiben sowie aber auch mit einem Nokia 6610! Beide Geräte haben Vor -und Nachteile aber ich würde schon das S300 nehmen!
Dann hatte ich doch Recht! Motorola V70 und Nokia 8850 usw. Stimmts!
Wenn man ein Sl45 aufmacht sieht man es, das es drinnen im Gehäuse wie Plastik aussieht was auch defintiv ist! Das V70 hat dagegn ein richtiges Aludeckel hinten usw.!!!
Nicht schlecht was da gezeigt wird! Das Teil sieht schon super aus!
Fängt dieser Prog. jede Woche bei 3 Sat an???
JA da gebe ich dir auch recht! Ich würde es auch in Plastikhüllen aufbewahren!
JA die Sl4X(i) faseen sich echt nicht metallisch an! Wo ich eins hatte war es so aufjedenfall! Am Besten fasst es sich bei V70 und 8850, 8890 usw. an!