Ein Freund hat für sein Motorola T720 ein Datenkabel bei ebay gekauft! Wir haben es bei einem V70 probiert und das passt auch da hinnein! Aber jetzt frage ich mich, was wir damit anfangen können!!! Ohne Software klappt da was? Können wir vielleicht Klingeltöne und Logos draufspielen? Das wäre nämlich toll! Danke!!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Sieht nicht schlecht aus mal abwarten wie das live aussieht!
-
Wenn wir schon dabei sind habe ich noch ne Frage!? Wo kann ich so eine Minniantenne besorgen? Und wo kann ich auf ein V70 sowas schreiben lassen??? (Gravour oder wie das heißt)
PS: Wie bekomme ich die Bilder kleiner???
-
Dann hast du echt Glück gehabt!
-
Eine Frage! Man kann ja unter 1112 Kostencheck machen hab ich Recht? Aber ich verstehe das nicht!, wie es abgerechnet wird! Was passiert eigentlich mit meinen anderen Freiminuten die ich nicht verbraucht habe!? Und wie wird das alles abgerechnet von welcher Zeitraum!
Wenn man sich im Internet bei Eplus anmeldet kostet das was?PS: Wollte kein neues Thread aufmachen!
-
Falls du mal wieder wissen willst wie die Imei von einem Handy lautet sollte dir das weiter helfen: Fast alle Handys haben die gleiche Tastenkombination: * # 06 #
-
Danke hab es hinbekommen! Bin ich blöd das war ja so einfach!
-
Was genau willst du denn umwandeln? Vielleicht können wir dir behilflich sein!
-
Schon wieder 4 Stimmige Töne oder was???! Was macht eigentlich Nokia! Jetzt einfach mal abwarten und Tee trinken und dann mal sehen wie das Handy live ist!
-
Ich hoffe mal das es eins hat! Aber glaube nicht, das es eins hat! Samsung T100 hatte auch keins!