Unter suche hättest du auch vieles gefunden! Aber man ist immer da, wenn jemand hilfe braucht!:D :top:
Beiträge von ersin2002
-
-
Jetzt habe ich mein persönlichen Vipnummer! 0163 2652722 bzw. 0163 ankaraa! Da ich aus Ankara komme! Leider musste ich die letzte Ziffer auch die 2 geben! (Wunschnummer Eplus!)
-
Solche Frauen liebe ich! Nein Spaß! Echt super und tapfer! Ich glaube, das ich auch so handeln würde! Schade, dass die Typen nicht erwischt worden sind!:) :top:
-
Das wusste ich nicht! Ist ja mal was neues und gutes!
-
Eine Frage Leute! Wie kann ich die Softkeys ändern? Ich will ein schnellen Zugriff aufs Profil haben wegen leise laut usw. Umgebung! Danke!
-
Hi Leute! Suche fürs V70 Klingeltöne zum selbertippen! Weiß jemand vielleicht, wo es eine Seite im Web gibt? Aber die Töne sollten wie beim Nokia oder Ericsson sein (Standarttöne wie normales Tel. oder so)!!! Danke im voraus!
-
Das hört sich ja mal gut an! Also bin schonmal auf ein Testbericht gespannt!
-
Super wenn du kein Eplus Vertrag hast bekommst du es erst recht nicht oder!:top:
-
Also die Übersetzung auf deutsch soll echt ein misst sein habe ich gehört! Aber sonst sieht der Trailer garnicht mal schlecht aus!
-
Gut Gut es werden ja immer mehr! Dann brauchen wir echt viel Platz!:D