Ich benutze Handytaschen manchmal! Wenn ich Lust habe dann!
Beiträge von ersin2002
-
-
Wie hast du denn die Softkeys geändert? Kannst du es vielleicht kurz sagen? Danke
-
Also ich hatte mal das Problem, dass sich der Computer bei mir nicht sich herunterfahren ließ! Ich habe das Problem beiseitigen können, indem ich auf Start ging und dann aufs Ausführen und gab dort msconfig ein! Danach bin ich aufs Systemstar hingegangen und habe alles weggeklickt und wieder an! DAnach ging mein PC wieder!
-
Mich würde gerne interessieren, was man an einem V70 alles so ändern kann? Also ich weiß nur, das man eine Minniantenne drann machen kann sonst nichts!
-
me too Was meinst du genau?? Ich meine, das mann auch mit billig Covern einen schönen Optik machen kann dazu noch superblaue Leds! Kann mir jemand die Pics ins Thread reinstellen? Ich mails dem jenigen dann!
-
Kann es sein, das sich das Erdbeben wiederholen kann heute abend oder so???
-
Habe mein Freund sein Handy (S45) umgebaut! Habe Ihm ein Schwarz blaues Cover gekauft (hinten und vorne keine orig. Cover) und dazu noch superblaue Leds! Es sieht einfach genial aus! Aber ich sage nur, das es Geschmacksache ist! Einpaar Bilder kann ich auf Wunsch machen, wenn Ihr es wollt!
-
Das wird demnächst sowieso ein Problem denke ich! Sobald die Handys (Fotohandys) billiger werden, werden sich deshalb die Kids auch so eins kaufen und Ihr Nokia 3310 oder ähnliches verkaufen! Die Kids werden dann aus Spaß und Freude Leute fotografieren und somit ältere Leute aufregen bzw. provezieren!!! Aber ich habe nichts dagegen, wenn einer mich ausversehen oder mit Absicht fotgrafiert!

-
Ich bekomm morgen auch ein V70 (red Edition)! Danke an Voicestream!
Und jetzt meine Frage: Hat das V70 integriete SMS Speicher?
Was ich schade finde ist, dass das V70 kein IRDA hat! Wegen den Klingeltönen usw.! Und wie bekomme ich andere Klingeltöne drauf?? -
Leider habe ich auch nichts gemerkt! Wohne direkt in Cannstatt! Aber wieso nicht? Vielleicht, weil ich im Untergeschoss bei mein Freund war!