Wie kann man Win ME benutzen?? Das ist echt ein Schrott! Am besten würde ich was neues draufspielen! Oder du formatierst es am Besten und machst Win XP oder ähnliches drauf!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Anscheinend wird es bald möglich sein wegen dem neuen Update! Habe auch erfahren, das Sie fürs GD67 MMS Update demnächst draufspielen werden!
-
Verkaufe ein Siemens S45 mit schwarzer Cover (neu eingebaut) und blauer Beleuchtung! Das Handy wurde am Mai 2002 gekauft und wenig benutzt! Mit orig. Verpackung und Rechnung!! Angebote per PN oder Tel: 0163 2601510
-
und wie sieht es mit GD87 aus?? Geht das auch da??
-
Ein 6310i erster! Ach ich weiß nicht! Das ganze ist für mich sowieso sponserei! Habe das Connect auch Gestern Nacht gekauft!
-
Habe auch in Stuttgart nachgefragt mir wurde gesagt, dass es Anfang März aber auch etwas früher kommen kann! Wir hatten doch schon ein Thread siehe etwas nach unten!
-
Kann mich nicht zwischen den Handys hier entscheiden! Welche Vor -und Nachteile haben die denn beiden? Welches ist besser und was würdet Ihr nehmen? Das macht es für mich leichter, da ich eines der beiden zulegen will! Das macht mir die Arbeit einfacher, wenn Ihr mir dabei hilft (bei der Entscheidung)!!! Danke!
Das T66 und das V70 sind hier bei uns schwer zu finden (Stuttgart)! Ich habe noch keinen auf der Straße mit diesen Handys gesehen! Das wäre dann super, wenn ich eins hätte!
Achso noch was! Wie ist SMS schreiben bei den Geräten!
-
Also nicht das ich es wüsste! Eine Option gibt es nicht!
-
Du kannst da nichts ändern!
-
Nein sowas gibt es nicht! Ich denke auch, das sowas nicht auf den Markt kommen wird!