Und ist das legal?? Wegen Steuern usw.?? Oder brauche ich irgendein Erlaubnis vom Staat??
Beiträge von ersin2002
-
-
Eine Frage! Wo kann man denn Nachhilfe für Mathe geben??? Würde das gerne auch machen!
-
Was würde ich für diese Nummern kriegen??
0177 9300907
und
0170 1010720 habe die Karten zusammen für 30 Euro gekauft!
-
Es kann garkeins abspeichern!!!! Lieber updaten!
-
Ich würde sowieso nie bei Talkline Vertrag mehr machen! Natürlich bekommt man ein neues Handy wenn man Vertrag verlängert! Was ist das für ne Dumme Antwort von denen!:mad:
-
Also: ich war vorhin bei mein Freund und er sagte mir, dass er Gestern bei mir angerufen hatte! Genau die gleiche Uhrzeit, wo diese Nummer auf mein Display stand! Jetzt bin ich ganz durcheinander! Er sagte mir das bei denen die Leitungen eínige Tage spinnen würde und das er Morgen die Telekom bescheid sagen würde! Aufjedenfall wollte er bei mir nochmals klingeln lassen (vorhin) aber da ging garnichts! Irgendwie Leitung tot oder so! Und er sagte mir noch das sein Vater vorkurzem die Türkei anrief aber da kam dann auf Russisch irgend etwas!!!
-
Das wäre super! Jetzt bin ich mal neugierig! Was für Umbauarten hast denn z. B.???
-
Das bringe ich mit! Ein GD87 mit Stummelantenne (wenn ich es nicht verkaufe); Ein 5110 Ohne Antenne; Vielleicht ein Motorola V70 mit silbernen Diamanten Ring und vielleicht noch ein Sony CMD1 mit weiß-blauer Beleuchtung!!!
Achso ein Digicam nehme ich auch mit wegen Bilder usw.... Und gute Laune usw... -
Mir persönlich gefällt das V70 besser vom Design usw. her!
-
Das dauert bestimmt noch, obwohl es schon in manchen Ländern es gibt (3650)!