Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ist eine gute Idee Nokia-7650!!
Sollen wir viele Handys bringen oder wie ist das? Und ältere Handys auch???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da gebe ich dir vollkommen Recht! Ist eine gute Idee Nokia-7650!!
Sollen wir viele Handys bringen oder wie ist das? Und ältere Handys auch???
Schau mal bei fonmarkt.de
Biete Eplus Free and Easy Karte mit ca. 14 Euro guthaben die Nummer lautet: 01779300907 Infos: per PN
Hat vielleicht einer interesse an meiner Dual Sim.... von Hotwire?? Brauche es nicht! Habe es letzte Woche gekauft und will es weiter verkaufen und günstiger Natürlich!!!! Bei ijntersse per Pn melden!
Suche Samsung N100! Bitte alles anbieten per PN oder Tel: 01632601510
Dann bin ich mal etwas beruhigt!
Kann mir mal jemand bitte kurz die Nummer von Eplus geben wegen kostenabfrage! Damit ich weiß wieviel meine Rechnung zur Zeit ist!
Es hat bei mir lang geklingelt! Dann habe ich zurück angerufen und dann kam diese Ansage auf englisch usw. Ihr Gewünschte Gesprächspartner.....! Und wenn man jetzt anruft sagt es Die Nummer ist zur Zeit nicht vergeben!
Ich bin immernoch nicht fündig geworden! Hat jemand was für mich??? In eine längere Version vielleicht? Und DJ Tomekk feat. Lil Kim!
Hi Leute kann mir jemand weiter helfen? Gestern bekam ich ein Anruf als später nachschaute, sah ich diese Nummer 075014850139! Als ich ans Handy herangehen wollte war es zu spät! Da stand dann ein Versäumter Anruf und dann diese Nummer! Was ist das für ne Nummer?? Als ich zurück rief, kam immer auf engliscch und glaub russisch oder sowas eine Ansage! Ihr Gewünschte .................! Danke