Die Infos: Softare, Features usw. und mit dem tausch muss ich mir überlegen!
Beiträge von ersin2002
-
-
Echt hat das kein Cam dabei?? Sorry habe mich falsch erkundigt! Ja aber es ist am teuersten!
-
Mein Freund will sich demnächst ein Handy holen und er hat mich gebeten hier im TT ein Thread zur dieser Thema aufzumachen da er leider zur Zeit kein Internet hat!
Jetzt die Frage an euch! Welches dieser genannten Handys würdet Ihr nehmen? Habe selber das GD87 aber er will auch eure Meinungen dazu hören bzw. sehen! Wer weiß: Vielleicht ändere ich mein Handy auch;)
-
Doch es ist Verfügbar in den Shops! In welchem Shop wars du denn! Das 6100 kostet am teuersten! Aber es hat ein Cam. dabei
-
Das habe ich gemeint! Aber da gibt es solche Adaptern wo du den großen K. Stecker in den kleinen einstecken kannst!
-
Hi Leute! Ich habe eine Frage an euch! Ich habe zur Zeit ein Vertrag bei Eplus! Kann ich diesen Tarif wechseln??? Habe Time and More 120 Studenten Tarif! Will es aber nicht mehr, da ich nicht mehr so viel telefoniere usw. Ist das möglcih auf ein normales Tarif zu wechseln? Wo ich 5 Euro Grundgebühr und 5 Euro Mindestumstz zahle oder garkein Gebühr!
Sorry habe doch was im Suche gefunden! Nochmals sorry das ich ein neues Thread aufgemacht habe! Bitte löschen wenns geht!
-
Bischen spät von mir zu gratulieren aber besser als garnicht! Alles Gute du alter Sack!:D
Gruß Ersin
-
@FLH die normaeln Sony Ohrstöpsel würden doch garnicht rein passen!
-
Habe die vom Samsung T100 ausprobiert die geht aber nicht! Weiß aber nicht warum wieso es nicht geht! Habe es bisschen bearbeitet damit es beim GD87 sitzt!
-
Habe etwas gegoogelt aber nichts gefunden! Weiß oder hat jemand diese Midis?? DJ Tomekk feat. Lil Kim
und von Christina Aguilera Beautiful! Danke!