Habe angerufen und nachgefragt! Und mir wurde gesagt das es auch mit GD87 problemlos laufen würde! Funktioniert diese Tastenkombination auch mit anderen Handys außer Nokia wie z. B. GD87??
Beiträge von ersin2002
-
-
Ich sage nur GD87 hat alles außer Bluetooth!
-
Dann würde ich das CL50 holen von Siemens oder noch besser das Frauen Handy von Samsung gibt es auch als weiße Variante!
-
Den jüngsten haben wir schon denke ich vielleicht aber auch nicht!
Gruß Ersin
-
Würde schon das S55 nehmen wegen der Garantie usw. Service ist auch besser! Kenne mich ein bisschen aus, da mein Freund bei Abetz schafft! (Servicepartner)! S55 hat anscheinend viele Softwarefehler und beim T68i beschweren sich die Leute wegen dem Stick!
S55 meiner Meinung nach besser und ist auch ein aktuelleres Handy!
-
Du nix verstehen was ich meine? Nein Nein! Ich meinte das du für mich auf dem 1 Platz stehst oder bist, damit du nicht traurig bist! Nicht die 2,3,4 usw. sondern auf Numer 1!!!!!
-
Damit du nicht traurig bist! 1. Platz für mich hier im TT. aber nur im TT.;)
-
Denkst du das die alle Feige sind!!! Würde ich nicht so behaupten! Aber ansonsten hast du recht! Dein Girl auf den 1Platz sieht schon besser aus da gebe ich dir recht! Aber irgnendwie kindisch;)
-
Wie ist das jetzt? Finanzieren oder doch ein Vertrag abschließen wie ein normaler d2 vertrag oder so?
-
Wie Vertrag? Ich habe das ganze nicht richtig verstanden kann mir das einer bitte ausführlich sagen!! Danke