-
Hallo Leute nun habe ich wieder ein SE K810i (blue) zum tauschen da habe es vor kurzem selber von jemanden abgeakuft. Hat minimale Gebrauchsspuren und ist mit kompleter Zuebhör zu haben. Hat keine Brandings und wurde auf die neueste Software beim Servicepartner upgedatet. Auf Wunsch mit 512 MB Karte die 128 MB Standart Karte ist sowieso dabei.
Zum Tauschen suche ich alles, sollte aufjedenfall diese Funktionen haben: UMTS (muss nicht dringens sein) Ab 1,3 Megapixel, gute Musik Klang etc.
Ihr könnt mir auch gerne Importhandy sowie Designerhandy anbieten. Brauche einfachmal was neues zum Spielen. Vor kurzem hab ich ein SE K750i usw gesucht brauch ich nicht mehr.
Einfachmal alles anbieten
-
erstmal danke. liegt es an der Software? Wenn ja kommt bestimmt bald was neues raus oder? Das ist echt blöd
-
Hallo Leute hab leider nichts unter suche gefunden.
Habe vor kurzem ein Nokia 6120c bei T-Mobile gekauft und habe gemerkt, wenn ich SMS schreibe, dass einfach keine Smiley vorhanden sind an was kann es liegen?
Danke im vorraus
-
verkaufe neuwertiges Moto. C139 Folie noch drauf und mit orig. zubehör sowie Verpackung. Es gehen alle Karten Preis 15 Euro
-
Käufer abgesprungen und das letztemal hoch
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein SE K810i in blue. Gerät mit original Zubehör. Keine Brandings zusätzlich eine 512 MB Karte auf Wunsch. Hat minimale Gebrauchsspuren auf dem Display. Zum Tauschen alles anbieten auch ältere geräte dann mit Zuzahlung. Das K810i ist ein super Gerät aber will wiedermal was anderes
Ein K800 würd ich eventuell auch nehmen da ich es für jemanden brauche ansonsten alles anbieten Importhandys ältere geräte usw. Würde vieles als Inzahlung nehmen..
-
und hoch also alles anbieten
-
-
Hallo Leute da ich am Sonntag, den 04 November nicht in die Schleyer Halle kann verkaufe ich meine Mario Barth Karte. Habe es für 25,87 Euro gekauft will dafür 25 Euro haben. Einfach melden.
Block 102 Radbahntribüne
-
Hallo Leute suche dringend Nokia 6300 bis max. 150 Euro. Einfachmal alles anbieten