und hoch
Beiträge von ersin2002
-
-
und ein letztesmal hoch da Käufer sich nicht meldet. Falls es niemand will behalte ich es selber
-
Hallo Leute suche dringend ein Nokia 6131 bitte alles anbieten. Soll nicht so viele Gebrauchsspuren haben. Muss keine Verpackung hbaen usw. Danke!
-
Verkaufe ein Nokia 6233 in schwarz. Wurde bei ebay ersteigert leider ist nur das ladegerät sowie die original Speicherkarte dabei. Ansonsten leichte Gebrauchsspuren. Preis 119 euro oder Tausch
-
sowie esoben stehteinfach alles anbeten
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein SE K810i mit original Zubehör. Das Gerät ist minimal gebraucht kann man neuwerig sagen. Nur hab ich keine Rechnung dafür aber laut Imei Nummer kann man es Garantie abgeben auf Wunsch kann ich eine Rechnung vielleicht besorgen. Das Gerät hat keine Brandings und Locks.
Preis: 189,- Zum Tausch einfach alles anbieten solte wenns geht UMTS Gerät sein muss es aber nicht. Nokia 6300, SEK550i oder ältere Geräte aöles anbieten
Oder gegen K800i + 50 euro
-
am Besten Tausch und und hoch natürlich mit Zuzahlung eurerseits
PS: HAb einige PNs nicht beantwortet deswegen nochmals bitte anschreiben.
-
Hallo Leute suche ein Nokia 6131 bis 99 Euro
-
und hoch Käufer abgesprungen
-
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein SE K810i mit original Zubehör. DAs Gerät ist neuwertig nur hab ich keine Rechnung dafür aber laut Imei Nummer kann man es Garantie abgeben auf Wunsch kann ich eine Rechnung vielleicht besorgen. Das Gerät hat keine Brandings und Locks. Hab es damals bei ebay ersteigert wurde als 2. Handy benutzt.
WAs ich suche ist ein anderes Multmediagerät wie Nokia 6300 oder ältere Geräte dann mit Zuzahlung eurerseits. Einfach alles anbieten.