Die Frau mit der ich sprach hat mir gesagt das Sie die 25 Euro irgendwie nicht achten oder vergessen würden deswegen hat sie es ins PC nochmals eingegebn, damit es auch 100% gutgeschrieben wird! So habe ich es aufjedenfall verstanden! Aber keine Ahnung was Sie dammit gemeint hat!
Beiträge von ersin2002
-
-
Ich mein nicht wegen den 25 EURO! Klar die bekommt jeder! Aber die Frau sagte mir deutlich das ich als erster angerufen habe! ICh sagte daraufhin dass es nicht sein kann aber sie sagte 100% JA!!! Ach ist ja egal!
Eine Frage muss ich auch die wapeinstellungen ändern??? Oder nur die MMS Einstellungen??
Kann mir mal einer ein MMS senden?? Damit ich es testen kann??
01632601510 -
Ich bin der erste Kunde (MMS)! Kann das sein!? Habe gerade bei Eplus Hotline angerufen und die sagten mir dass ich der erste bin, der MMS bei denen freischaltet! Und 25 Euro habe ich auch noch bekommen! Cool! Die Frau am Telefon war voll nett!
-
Schade ich komme aus stuttgart und habe ein GD87! Würde gerne ein Minn antenne haben wollen!
-
die sind halt die aktuellsten! Was aktuelleres gibt es zur Zeit nicht so einfach ist das! Habe fast überall im Web gesucht aber leider nichts gefunden auser die von allaturka! Vielleicht weiß einer von euch was??
-
wenn du was aktuelles brauchst dann findest du es in allaturka.de
-
Hi Leute habe ein Bluetooth Adapter von level one usb tausche es gegen ein 64 MB FlashMediacard für MP3 Player oder biete es für 30 EURO an es ist kaum benutzt und mit ca. 24 Monate Garantie funktioniert mit allen Handys usw.... Per tel oder pn: 01632601510
-
kann mir jemand bitte sagen wo ich dieses Prog finde player muss die midis abschneiden weil die zu groß sind!!!
-
Ich sag nur eins GD87! Es ist ein super Handy mit super Farbdisplay und viele ander Features!
-
Eine Frage mein Handy habe ich im Dezember geholt geht es wenn ich es auch umtausche machen die es????