Ich sage nur dazu: super! Wieso nicht! Geldbeutel leichter usw.... Aber dann bitte auch die 2 Euroschein herausbringen!
Beiträge von ersin2002
-
-
Hey danke werde mal mein Glück versuchen!
-
die sind 60 sekunden hell!
-
Weiß keiner von euch wo ich solche fackeln in Stuttgart finde!! Will mir morgen welche kaufen!
-
Hi Leute! Habe heute die Stadt bei uns abgesucht aber nichts gefunden! (Stuttgart)! Ware in mehreren Waffenläden aber sie hatten keine Leuchtfackeln! jetzt frage ich mich wo sich die Fussballfans es besorgen???
Ich war auch in ein Outdoor...... Shop! Da war auch nichts!
Kann mir jemand vielleicht doch sagen wo ich in Stuttgart solche Leuchtfackeln bzw. Notfackeln finde?? Es wäre sehr nett!Oder was kostet eine billige Waffe für Silvester und die Patronen! Hauptsache soll es gut platzen!
-
Hi Leute ich wünsche euch schonmal allen ein frohes, gesundes glückliches etc. neues Jahr!!!!
PS: feiert schön und lasst es laut knallen!
-
Hi Leutz! Eine Frage! Man kann nicht die komplete Sim Karte ins Handy kopieren oder? (GD87)! HAbe überall im Handy nachgeschaut aber nichts gefunden!
Wenn man ein Foto jemanden zuteilen will (picturephonebook) geht das nicht man muss als erstes die Nummern ins Handy kopieren! Und ich habe keine Lust 100 Nummern einzeln zu kopieren!
-
das geht anscheinend nicht habe es auch probiert! Vielleicht weiß es jemand?
-
Sat Dec 14 15:15:06 steht da was hat das zu bedeuten
-
schau mal bei ebay nach!