Also Ich habe nochmals genau mein Vertrag durchgelesen und habe festgestellt, das ganz oben auf der rechten Seite Vertriebspartnernummer steht!
Was soll das heißen!!??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also Ich habe nochmals genau mein Vertrag durchgelesen und habe festgestellt, das ganz oben auf der rechten Seite Vertriebspartnernummer steht!
Was soll das heißen!!??
Ein 6510! Habe es schon probiert! Das geht nicht! Ja es leitet immer zur Mailbox um!
Hi Leute! Ich habe am Samstag ein Vertrag beim Promarkt in Stuttgart gemacht! (E-Plus Vertrag für Studenten). Und jetzt habe ich das Problem, das ich die Umleitung nicht wegbekomme, obwohl ich es aussgeschaltet habe!
Als ich die E-Plus Hotline anrief sagten Sie mir das der Vertrag von einen anderen Provider wie z.B. Hutchison oder ähnliches ist und sie sagte noch das der Anruf kostenpflichtig ist!!!
PS: Musste dort 3 mal Anrufen und ca. jeweils mit 13 Minuten Wartezeit rechnen! Voll die Abzocker!!!
Auf meinem Vertrag steht garnichts von einem anderen Provider usw.
Wie soll ich die Umleitung komplet wegbekommen!!!!
Danke!!
Also ich hab mir eins für ca. 3 Euro aus der Türkei geholt!!
Verkaufe Alcatel 512 mit Garantie und original Verpackung und Zubehör! Das Geerät hat keine Kratzer und ist im super Zusatnd! Ca. 2-3 Wochen alt! Ach noch was ohne Sim Locked!
Preis. 100 EURO Tel: 01624299515
Also mich interessiert es aufjedenfall! Komme aus Stuttgart!!
Würde auch das GD87 holen klein und fein! Hole es mir auch demnächst! Ein super Gerät!
Verkaufe ein Alcatel 512 fast neu ohne Simlock mit Garantie orig. Verpackung usw. für 100 Euro oder tausche gegen ein anderes Handy!!
Tel: 01624299515
Verkaufe original Headset und Akku bzw. Batterie fürs Samsung T100 günstig!
Hi Leute! Verkaufe ein Nokia 3310 für 60 Euro! Es hat irgendwie kein Empfang, wenn ich es anschalte usw.! Da ich es von mein Freund geschenkt bekommen habe will ich es weiter verkaufen!
PS: mag keine Nokia Handys!