Da mein Vertrag bald abläuft will ich mir auch eines von diesen beiden Handys kaufen!!! Aber kann mich nicht entscheiden welches ich hole!
PS: hat jemand live Bilder!!??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da mein Vertrag bald abläuft will ich mir auch eines von diesen beiden Handys kaufen!!! Aber kann mich nicht entscheiden welches ich hole!
PS: hat jemand live Bilder!!??
Laut Connect ist es so, das Sendo Z100 nicht mehr erscheinen wird!!!!
jetzt steht es fest, dass es nicht erscheint! Das Z100 wird nicht ausgeliefert. Sendo hat Microsoft überraschend die Tür gewiesen!
nein das ist nicht möglich!
Verkaufe oder tausche mein Nokia 9210 mit Zubehör!!! Bitter Anfrage per Tel oder SMS (01624299515)
PS: Ich bin nicht so oft im Internet deswegen!
das stimmt aber chinesisch gibt es auch oder japanisch!
Hi Leute ich hatte einbißchen Zeit und habe deshalb die neueste Software fürs T100 bzw. T08 getestet!!!!!
Neu hinzu sind diese neue Funktionen gekommen!!
1. Die Uhrzeit wird im zweiten Display (außen) sehr groß und deutlich dargestellt!
2. Spiele laufen endlich schneller!!
3. Man kann Empfangsled abschalten usw.
Ich habe ein Samsung T100! Aber will mir jetzt doch ein GD87 holen einfach ein klasse Handy!!!! Die Vorteile: Es hat Digicam, TFT Display mit über 65000 Farben, MMS usw. Anscheinend auch Load a Game!!! Also super Handy!!!
sieht nicht schlecht aus aber ich warte lieber aufs GD87
Im Website von Vodafone kann man es bestellen! Ich denke, dass es schon erhältlich ist!
Ich denke auch, dass das ein Gerücht ist!!!