Habe auch Töne fürs SMS gesucht aber nichts besonderes gefunden! Wollte Töne wie beim Nokia 8310 oder T68! Fürs SMS ideal!!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Du rufst bei Siemens an und die lassen dich dann erstmal warten! Danach musst du dein Imei Nummer usw. geben! Und nach 48 Stunden musst du nochmal anrufen! Dann bekommst du dein Gerätecode!!! Die Telefonkosten sind echt teuer!!!
-
Du kannst es mit der gelieferten Datenkabel machen! Die Garantie erlischt nicht glaube ich! du kannst ja wieder dann aufs alte Software updaten!
-
Hi Leute suche fürs S45 Miditöne!!!?? Wo finde ich welche?? Aber nicht normale Töne es sollten schon diverse Töne sein sowie das Klingelton beim T68i oder ähnliches!!
-
Am Besten warte ich!!!
-
Da hast du recht! Aber ich habe zur Zeit ein S45 und habe mein Samsung T100 verkauft und wollte mir ein neues Handy kaufen wie z. B. S100 oder ein Nokia 7210 und als ich hörte und die Bilder der anderen Handys sah (V200 usw.) wollte ich unbedingt bzw. will ich ein Handy mit einer Kamera und MMS Funktion kaufen!!!
-
V200!! Aber das dauert mir noch zu lang bis es kommt!!?? Aber dafür ist es ein Top Handy!
-
Ich habe gehört, dass es noch diesen Monat auf den Markt kommen soll!
Aber Nokia? Fast immer unzuverlässig! Diese Probleme tauchen am meisten bei Nokia auf!! Abgesehen von Sendo!!! Ich denke mal es wird damals wie beim Nokia 8310 sein!!!! Da wurde auch immer gesagt: Es wurde verschoben, es wurde wieder verschoben usw.Das ist die Tatsache! Deswegen lasse ich meine Finger vom Nokia weg!!! Lieber Samsung oder Siemens!!!!!!!!!!
-
Kamara ist nicht so wichtig!!! MMS ist mir wichtiger!! Aber ich denk mal wenn sowas kommen würde (MMS) dann würde auch ein Kamera kommen oder??
-
Ja ich würde es wegen der Kamera und MMS Kompatibilität holen!
Was habe ich denn falsch beantwortet!??