Hallo Leute weiß einer wie man beim GD 92 oder GD 52 Nummer senden kann?? Gibt es dazu Codes oder sowas! Was für ein Wert hat eigentlich zur Zeit ein GD52??
Beiträge von ersin2002
-
-
Die Chance ist sehr gering könnte sagar sagen 0 %, da es kein MMS Future usw. hat!! Ansonsten finde ich das Handy super!!!
Die Klingeltöne sind super!!!
-
leider noch nicht!!!!
-
Ja klar! Aber laut Siemens kommt es erst im Dezember auf den Markt! Bis dahin brauche ich sowieso ein Handy!!!
Habe heute mit Siemens AG telefoniert und sie sagten, das es erst im Dezember auf den Markt kommen wird!
-
Da mein Vertrag demnächst abläuft wollte ich fragen welches Handy Ihr mir empfehlen würdet (Nokia 7210, T68i oder Samsung S100)!!??
Ich habe jetzt mein Samsung T100 verkauft, und kann mich nicht entscheiden, welches Handy ich holen soll!!!??Es wäre von euch nett, wenn Ihr mir eure Meinungen sagen würdet! Danke!
-
Hi Leute verkaufe mein S45 mit 20 Monate Garantie mit original Verpackung und Rechnung!!!!Standartzubehör usw......... Bietet alles an!!! Tel: 01624299515 Preis nach vereinbarung
-
habe bei meinem Freund die Antenne abgemacht (T100)! Es ist nicht geschraubt!!!!
-
Cool! Mal sehen wie es aussehen wird!!
-
Das gute ist, das man wieder die alte Software draufspielen kann!!! Wenn man die T08 Software installiert ändern sich diese Dinge:
1. Menü ändert sich (Bilder)
2. Man bekommt wie beim Sony Z5 ein intig. AB (leider weiß ich immernoch nicht wie es funktioniert)
3. Es gibt als europäische Sprache nur englisch!!! (kein Deutsch Schade!)
4. Keine neue Spiele!!! (Es gibt ca. 10 Spiele aber ich weiß nicht wie man die aufs T100 bzw. T108 drauf bekommt!!! Versuche es noch!)
5. neue Klingeltöne (chinesich usw.)
6. neue Animationen!
7. beim Ein -und Ausschalten kommt ein anderes Bild!!!
Ich denke das wäre alles!!
-
20 Superblau-Leds für nur 18 €! Tel: 01624299515