Hi Leute suche dringend ein Nokia 5110 oder ein 6110!!?? Aber günstig wenn es geht! Oder tausche ein Trium (klein) ohne Simlock gegen ein 6110!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Ich bin voll zufrieden mit meinem T100!!! Habe es vor einigen Tagen auf T108 upgedatet und bin sehr zufrieden!!! Natürlich wäre MMS usw. noch besser!
-
Hi Leutz!!! Verkaufe fast ganz neues MMC Reader mit Garantie noch usw. 25 EUR!!! Tel: 01624299515
-
Hi! Weiß vielleicht jemand von euch, wo ich ein Stummelantenne im Web fürs T100 finde??
-
Eine Frage wie bekommt man die neuen Spiele aufs Samsung T108 nachdem man aufs T100 die T108 Software draufgespielt hat!??
-
Würde auch das 9210i nehmen!!! Mein Freund hat es! Und er sagt, dass es ein super Gerät ist!!!!
-
Und wie sieht es mit T100 aus!!!??? Gibt es vielleicht was neues fürs T100??? Stummelantenne?!
-
Hab es hinbekommen! Es funktioniert unter XP!!! Aber weiß jemand vielleicht von euch wie das Voice Mail funktioniert??
-
hi Leute! Bei mir kommt immer main file name is wrong! An was kann das liegen??? Vielleicht an XP?
-
Bitte um Hilfe!