Kann mir mal jemand kurz und deutlich bitte erklären wie man die Software aufs T100 draufspielen kann???? Danke!!!
Beiträge von ersin2002
-
-
Hi Leute gibt es kein Programm zum Downloaden, wo man Wave Dateien ins Midi umwandeln kann!!!! Danke!
-
Hi Leute! Wer von euch braucht 20 superblau Leds??? Habe Fehlkauf gemacht deswegen!!! Bitte per Tel fragen: 01624299515!!!
Preis auf Anfrage!!!
-
Danke!
Aber wo und wie stellt man es ein, damit es auch vibriert während es klingelt! Da kann man ja garnichts lesen bzw. erkennen!
-
Hi Leute!!! Da ich 6 Wochen im Urlaub war wollte ich fragen, wie man beim T100 Klingelton + Vibra machen kann! Ein Freund sagte, dass er es hier irgenwo in einem Thread gelesen hat! Leider fand ich durchs suchen nichts!!!!
Kann mir jemand vielleicht weiter helfen!!!!???
-
Bis jetzt schon!!! Mach doch deine MMF Dateien selber!!! Wandle einfach die Midifiles ins MMF um!!!!
-
Habe mich erkundigt!! Zum Glück gibt es dort bei uns auch Internetcafe!!!!
-
erstmal nach Ankara!!!! Habe viele Bekannte dort deswegen! Und dann sehen wir mal weiter!!!!
-
Sorry Jungs! Habe es falsch gepostet! Ich denke schon das es in Geplauder herrein kommt!!!
-
Hi Leute, da ich am Mittwoch in Türkei fahre um Urlaub zu machen wünsche ich denen, die auch verreisen oder die nicht reisen auch schöne Ferien!!!!
Viel Spaß!!! 5 Wochen ohne TT ist 5 Wochen ohne sex!!!!!!