und hoch tausch gegen andere handys
Beiträge von ersin2002
-
-
und hoch plus neue schwarzes cover mit tastatur original
-
512 MB Karte tausch gegen?
-
verkaufe gebrauchtes Nokia 6230i mit originalem Zubehör etc. Schale ist gebraucht müsste man neue holen ansonsten Top alles. Preis: 129 Euro oder tausch gegen was anderes. Einfach alles anbieten. Kein Branding
Ok neuer Preis 119 Euro
-
Hallo Leute Tausche oder verkaufe mein Nokia 6131 gegen ein anderes Handy. Einfachmal alles anbieten. Keine Brandings etc. Aktuellste Software Alles zum Tauchen anbieten. Das Gerät ist 1-1,5 Monat alt minimale Gebrauchspuren. Mit 512 MB Karte Gerät in silber. Zum tauschen einfach alles anbieten. Zuzahlung eurer oder meinerseits möglich
-
Hallo Leute Tausche mein Nokia 6131 gegen ein anderes Handy. Einfachmal alles anbieten. Keine Brandings etc. Aktuellste Software Alles zum Tauchen anbieten. Das Gerät ist 1-1,5 Monat alt minimale Gebrauchspuren. Mit 512 MB Karte Gerät in silber. Zum tauschen einfach alles anbieten. Aussenfolie noch drauf
-
und hoch dsa letztemal. Macht mir Angebote
-
Verkaufe Nokia 6233 für 159 Euro. Gerät hat Gebrauchsspuren ohne Branding. Eventuiel mit Zubehör. Muss noch schauen ob ich Zubehör finde kann sein, ds beim Umzug verloren gegangen ist aber denke nicht. Deswegen Preis 159 Euro Ladegerät usw dabei.
-
ok 35 euro und das ding gehört euch.
-
Das Nokia ist eventuell weg das K610i ist noch da Käufer abgesprungen kann sein das der von Nokia auch abspringt also nochmals hoch. ALso das K610i ist neu von heute ohne branding und in rot