hi. Also hab mir jetzt bei livepages strato.de ne Seite geholt ca 5 Euro. Sind sehr schöne beispiele da aber ich kann da nur 36 bilder hochladen das ist blöd. Ich will ne nightseite machen mitpartybildern etc. Kann mir jemand helfen danke
Beiträge von ersin2002
-
-
Eigenes HP bitte um Hilfe
Hallo Leute hab mir überlegt ein eigenes buntes Homepage zu machen aber leider habe ich null Ahnung bzw sehr sehr wenig. Die Seite will ich für Privaten zweck machen für Partybilder etc. Was muss ich als erstes tun? Eine Seite mieten danach? Hab Frontpage 2003 auf mein Pc draufgespielt aber blickle es net so durch.
Muss ich die Seite überhaupt machen und net eine fertige oder ähnliches nehmen? Danke im vorraus. kosten sollte es net mehr als 5 Euro im Monat (alles zusammen)
-
und hoch für 25 euro ohne k.
-
Verkaufe ein neues Nokia 6131 in silber ohne Branding orig. zubehör preis: 169 Euro. Dann ein neues SE K610i in silber mit original zubehör. Preis 170 Euro
-
Sowie es oben steht habe beide aus Eplus VErtragsverlängerung will sie loswerden und will anderes Gerät. kann älter sein oder prepaidpaket etc. Will natürlich Geld drauf. Einfachmal alles anbieten echt alles
-
-
-
bei mir kam gestern auch so ein anruf und ich Idiot hab zurück angerufen. Dann kam ne Ansage: Danke für Ihr Voting oder sowas ähnliches. Hab mich aufgeregt und habe dann meine andere Karte aufgeladen und nochmals angerufen wollte wissen was mich es gekostet hat und hab gemerkt 2,88 Euro. Ich finde sowas richtig frech. Solche Menschen sind keine Menschen in meinen Augen oder herzlose sowas macht man nicht normalerweise ruf ich nie zurück aber indem Mom. dachte ich das es mein freund ist und habe die Nummer netmal angschaut naja dummheit auch von mir.
-
Verkaufe ein gebrauchtes Nokia 6030 in schwarz . gerät ohne Simlocked mit zubehör. preis 40 Euro.
-
Hallo Leute Tausche mein Nokia 6131 gegen ein anderes Handy. Einfachmal alles anbieten. Keine Brandings etc. Aktuellste Software Alles zum Tauchen anbieten. Das Gerät ist 1-1,5 Monat alt minimale Gebrauchspuren. Auf Wunsch mit 64 oder 512 MB Karte
Edit: Leider ist mir das Aussendiplay in der Hosentasche kaputt gegangen (Riss aber net schlimm) aber ne neue Schale kostet 15 Euro bzw kann ich eins kaufen. Ansonsten alles anbieten zum tauschen auch ältere geräte. Sonst verkauf 159 Euro