Beiträge von ersin2002

Hallo Leute habe vor paar Tagen eine CD in mein Laufwerk eingelegt und aufeinmal kam ging mein Desktop Hintergrud weg und da steht jetzt Spyware Infection. Da kommt immer ne blöde Spy Sherif Softaware. Das habe ich jetzt deinstallieren können aber mein PC ist immernoch infiziert. und an der rechten Startleiste ist so ein roter x wo steht, your computer is infected. Wie bekomme ich das weg. Norton hat nix gebracht und zu formatieren habe ich keine Lus. Danke um eure Hilfe

Hallo Leute. 1. ICh werde es mit Lobo es klären ist kein Problem nur will ich nicht, das die leut hier bei tt denken das ich ein Abzocker bin oder ähnliches. Ich bin einer der oft in der Vertaruensliste drin ist. Viele bei tt haben schon von mir Handys geakuft usw.

2 Ich kann echt nix dafür, das das Handy hier noch voll funktionsfächig war und bei Ihm nicht wieso sollte ich da jemanden anlügen. ICh teste die Geräte bevor ich es abschicke das ist doch logisch. Aber ich verstehe auch Lobo mich würde es auch ärgern ist ja klar. Das Handy hat ausserdem laut Imei Nummer noch Garantie.

Tausche Nokia 6230i. Wurde vor ca. 1 Monat bei otto.de geakuft. Ohne Branding und mit original Zubhör. Leichte Gebrauchsspuren aber man kann ja die Schale wechseln. Zum tauschen alles anbieten auch ältere Geräte können auch Vormodelle sein dann natürlich mit Zuzahlung eurerseits.

MFG

Ersin

Hallo Leute. Sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich bin zurzeit kaum mehr so oft in tt da ich sehr viel für die Schule usw. machen muss. Das Gerät wurde einwandfrei geschickt. DAnach hat der Käüfer gemeint, dass das Gerät defekt ist (Bluetooth). Deswegen hat er es zurückgeschickt und ich habe als Entschädigung wollte ich 10 Euro bezahlen am Ende 15 Euro da er etwas länger warten müsste.

Das Handy wurde bei der Firma Abetz Servicepartner auf Garantie gemacht und getestet ich kann es schriftlich eventuell holen wenn nicht, kann er da nachfragen weder habe ich hier bei tt jemanden verarscht noch habe ich das vor. Und die Firma Abetz in Stuttgart glaube ich nicht das die es nicht gemacht haben denn die Firma ist Servicepartner von vielen. DAs wisssen auch sehr viele Leute hier. Ich bin seit Jahren bei tt und es gabs nie Probleme. Also notfalls überweise ich dir die 15 Euro aus meiner Tasche.

PS: LOBO: Wenn du es so wichtig nimmst könnte ich es dir auch sagen. Ich habe von dir ein MPX 200 gekauft mir wurde gesagt das Ledertasche Software CD usw. dabei sind. Die DInger waren nicht dabei ok die Ledertasche schgon aber nicht der Klipp habe ich deswegen soviel Theater gemacht nein. Also bitte. Manchmal fühl ich mich auch verarscht aber naja ich mach kein grosses Problem daraus. Danke