-
tausche leicht gebrauchte Sagem My X6-2 ohne Branding gegen?
Hallo Leute würde mein neues Sagem X6-2 gegen ein anderes Handy tauschen einfachmal alles anbieten. DAs Gerät ist ca 2 Monate alt und hat nur kleien Schrame rechts die kaum auffällt.
DAs GErät ist echt ein super Handy mit Megapixel Cam. Mp3 AAC Player usw. Alles top Funktionen. Zum tauschen einfach alles anbieten
-
Hey von mir auch Alles Gute zum B-Day
-
Käufer abgesprungen. Also Preis inkl. Verciherter Versand. Dann ab zu ebay
-
Verkaufe neues nokia 6230i von letzter Woche. Ohne Branding und mit original Zubhör. Preis: 179 Euro oder tausch gegene was anderes auch ältere Gerät mit Zuzahlung dann. Suche auch normales Nokai 6230
-
+ sims original Spiel dazu
-
Leute ich bekomme es einfach net hin
-
sorry das ich dieen Thread wiede hochhole aber habe es nicht hinbekommen paar themes auf das Nokia 6230i zu laden. Habe PC Suit insatlliert und habe auch Verbindung mit USB KAbel gehe auch in das Ordeer rein wo die Themes sind.
Also so geh ich vor. Die gepckte Win Rar Datei tu ich in NTH unbenen aber irgendwie lässt das nicht ganz unbenennen liegt es an Win rar vieleicht?
-
letztemal vor ebay 59 Euro. leute es ist ein Schnäppchen also zuschlagen oder tausch.
-
Hallo suce drinegnd ein Handy bis max. 100 euro am Besten ein Nokia 6230. Und in Raum STuttgart wenns geht
-
Hi !
Habe hier noch ein Motorola MPX 200 zu verkaufen.
Der Zustand ist einwandfrei - technisch wie optisch.
inkl Ledertasche, Ladekabel, Synckabel und Anleitung.
Preis: 70 Euro inkl Porto !