und hoch 90 Euro das letztemal vor ebay
Beiträge von ersin2002
-
-
Ich biete hier mein knapp drei Monate altes Siemens S65 Chromium limited Edition an. Das Handy hat noch 21 Monate Garantie. Rchnung, originalkarton (OVP ), Ladekabel, Bedienungsanleitung wid mitgeliefert( Akso das komplette Standartzubehör ). Außerdem ist noch ein USB-Datenkabel dabei. Das Handy hat wenig Gebrauchsspuren, war ja auch erst drei Monate im Einsatz. Ein paar harmlose Kratzer. Preis: 99 Euro
-
und das letztemal hoch. Aso eine originale 6230i Schale und Tastatur sind auch dabei (neun piano black)
-
erstmal danke fü die Antworten werde mal bissle suchen.
MFG
Ersin -
Hallo Leute verkaufe ein Motorola V980 UMTS Gerät ohne Sim oder Netlocked. gerät mit Rechnung und original Zubehör. Minimale Gebrauchsspuren. Preis: 149 Euro inkl. Versand oder tausch gegen Nokia 6230 + Cash. Das Nokia kann ohne Zubehör sowie Rechnung sein.
-
Hallo Leutz suche fürs Opel Vectra Winterreifen mit Felgen sowie für andere Autos. Kennt Ihr paar Seiten dazu? Danke
-
verkaufe oder tausche gebrauchtest Samsung D500 für 149 Euro inkl. Versand. Das Gerät ist gebrauchgt und hat Gebrauchsspuren ne 3- würde ich geben ansonsten alles dabei. Zum Tauschen alles anbieten.
-
Halo Leute verkaufe oder tausche Medion MDMP 3010 Handy. gerät in weiss und mit original Zubehör. Zum tausch einfach alles anbieten. Gerät ist neu mit Folie.
-
und hoch: Gerät natürlich mit Rechnung und Verpackung. Hat noch übern Jahr Garantie
-
karte weg ohne karte 79 euro inkl. versand oder tausch