Beiträge von ersin2002
-
-
hallo Leute verkaufe oder tausche ein neuwertiges Motorola C980 ohne Locked. Alle Karte gehen rein. Preis. 99 Euro. Gerät mit orig. Zubehör (ohne Speicherkarte) Zum Tausch einfach alles anbieten
-
gibts es auch 256 MB???
-
hallo Leute würde mein Nokia 6230 mit original Zubehör+128 MMC gegn ein anderes Handy tauschen einfachmal alles anbieten. Gerät ist in guten Zustand+ aktuelste Software
-
hallo Leute verkaufe Haier P6 mit intergrietem Laserpointer. Das gerät ist leicht gebraucht und aus letzter Woche. Rechnung aus letzter Woche und mit original Zubehör. KFZ Ladekabel usw. Preis 89 Euro inkl. Versand
Dazu lege ich ne Loop Karte dazu. Sehr schöne Nummer
0176 25 47 47 47Oder tausch gegen andere Handys sowie einzel verkauf
-
Leute suche dinegnd ein SDA und Siemens CX75 sowie ähnliche Geräe bis. max. 150 Euro
-
Verkaufe K700i für 69 Euro inkl. Versand. Gerät mit Zubehör. Von O2 sozusagen keine Brandings. Das Gerät hat sehr starke Gebrauchsspuren. Man sollte Cover wechseln. Deswegen dieser preis oder tausch
-
Hallo Leute verkaufe ein gebrauchtes Samsung D500 mit original Zubehör. Das Gerät ist ohne Branding und mit original Zubehör. Gerät hat Gebrauchsspuren am Akku usw. Würde ne 3- geben. Einfachmal alles anbieten eventuell auch Tausch. Preis zwischen 130 und 170 inkl Versand
-
Sowie es oben steht alles anbieten.
-
hallo Leute verkaufe Haier P6 mit intergrietem Laserpointer. Das gerät ist neu und mit original Zubehör. KFZ Ladekabel usw. Rechnung von paar Tagen. Preis 80 Euro inkl. Versand
Dazu lege ich ne Loop Karte dazu. Sehr schöne Nummer