Hallo Leute würde gerne mein neues Nokia 6630 von heute gegen was anderes tauschen einfach alles anbieten. Gerät neu und von Vodafone. Oder verkaufe es für 189 euro. bietet mir einfachmal alles an. Danke.
Am Luisten Geräte wie Nokia 6230 usw.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute würde gerne mein neues Nokia 6630 von heute gegen was anderes tauschen einfach alles anbieten. Gerät neu und von Vodafone. Oder verkaufe es für 189 euro. bietet mir einfachmal alles an. Danke.
Am Luisten Geräte wie Nokia 6230 usw.
sorry habe vile pns gelöscht versehentlich. Nochmals hoch suche auch nokia 6230i usw. oder ältere gehen auch
Hallo Leute würde gerne mein SE K750i gegen ein anderes Handy tauschen. Das Gerät ist ca. 2,5 Monate alt. hat leichte Gebrauchsspuren. Einfach mal alles anbieten dann sehen wir weiter. Danke
erstmal danke für die Antworten. Wie ist es eigentlich mit Winamp steuern usw. hab das au net hinbekommen obwohl das Handy verbunden hat
Hallo Leut versuche seit Stunden mit meinem 6630 ins Web zu gehen per Bluetooth. Das Handy ist von Vodafone was mache ich falsch?? Hab es wie hier geschrieben gemacht: http://249172.vserver.de/series60de/tips_dsl_am_handy.php
Hallo Leute würde gerne mein neues Nokia 6630 von heute gegen was anderes tauschen einfach alles anbieten. Gerät neu und von Vodafone. Oder verkaufe es für 199 euro. biete mir einfachmal alles an. Danke
klappen wird es schon aber bei Vodafone sind die geräte tauer finde ich
das ist ja blöd. Naja und was anderes schon oder? JA bei welchem online Händler kann ich mir bis 1 Euro was gutes kaufen?
Hallo Liebe Leute. Will vom Call Ya zum Vertrag rüber wächseln aber will nicht ehr als ein euro fr ein Handy ausegeben. Wisst Ihr in welchen Onlineshop ich was gutes finde?? Möchte Stundententarif 50 min. Und Happy Wochenende. Danke da ich es dringend verlängern bzw. wechselne will bitte ich die Händler mir Angebote zu machen. Danke
hallo verkaufe ein neues Philips 350 mit original Zubehör. rechnung von heut für 69 Euro inkl. Versand kein Simlocked oder ähnliches