Alles ist weg ausser Motorola C450 15 Euro
Loop Karte noch zu haben. Preis: 39 Euro
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles ist weg ausser Motorola C450 15 Euro
Loop Karte noch zu haben. Preis: 39 Euro
Hallo Leute einfachmal alles anbieten egal was. Hauptsache CAm und Mp3 Player. Danke. Brauche es als Geburtstagsgeschenk
Hallo Leute verkaufe oder tausche mein Siemens CX65. Gerät mit Ladegerät. Aktuellste Software ist drauf. Sowie andere Icons. Handy wurde bisschen Softwaremäßig aufgetuned. Naja zum tauschen einfach alles anbieten.
Preis: 88 Euro
PS: Schaut euch auch meine andere Verkäufe an ![]()
Und hoch+Preisupdate. Ihr könnt mir alles zum tauschen anbieten. Ältere Modelle neue Modelle alles. Importgeräte auch.
Hallo Leute da ich mir neue bzw. andere Geräte kaufen will, muss alles raus.
1. Motorola MPx200 mit 128 MB Mini SD Karte. Mit Rechnung und Verpackung sowie Zubehör. Gerät ist leicht gebraucht+orig. Stereoheadset. Preis. 99 Euro ohne Speicherkarte
2. Ein Motorola C450. Hat kein Simlocked. Alle Karten gehen rein. Gerät in guten zustand und mit Ladegerät. Preis 20 Euro.
3. Ein Samsung X460. Ohne Simlocked. Mit Rechnung usw. TopZustand. Es gehen alle Karten rein, owohl es mit O2 Loop gekauft worden ist. Preis 89 Euro
4. Siemens C45 mit Ladegerät. Gerät mit aktuellster Software. Preis 20 Euro
5. Ein Motorola V70 in rot mit Ladegerät. Leicht defekt. Akku geht schnell leer. Liegt am Akku und Drehmechanismus rastet nicht ein. Preis 30 Euro
Bietet mir einfachmal alles an. Gerne tausch.
6. O2 Loop Karte. Keine Guthaben. Jeden Monat 10 SMS. Nummer:
0176 25 474747 auch tausch oder verkaufe für 39 Euro
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein Motorola MPX200. Gerät hat leichte Gebrauchgsspuren und ist mit original Zubehör sowie mit Rechnung. Preis 119 Euro inkl. Versand. Dazu lege ich noch ne 128 MB Speicherkarte dazu (Mini SD).
Zum tausch einfach alles anbieten.
Dann ein Motorola V70. Gerät ist in rot. Gerät nur mit Ladegerät. Akku ist leicht defekt und Drehmechnismus rastet sich nicht ein. Ansonsten top. Preis: 35 Euro. Danke
Hallo Leute verkaufe oder tausche ein Samsung X460. Es ist ein Looppaket und ca. 2 Tage alt. Alles wie neu. Die Nummer lautet: 0176 25 474747. Macht mir mal einfach einpaar Angebote. Danke
Neues Samsung Z107 bei uns für 169 Euro ohne Vertrag
Hallo Leute verkaufe neues Motorola E398 mit Rechnung und original Zubehör für nur 149 Euro. Kann auch in Raum Stuttgart abgeholt werden. PS: Kein Tausch.
MFG
Ersin
Sowie es oben steht einfach alles anbieten danke. Zahle fair.