-
hallo Leute verkaufe ein Motorola E398. Gerät wie neu. Mit Rechnung und original Zubehör. Speicherkarte 64 MB. Stereoheadset usw. Preis: 159 Euro jetzt nur noch 149 Euro. Das ist ein Schnäppchen.
Oder würde es gerne gegen ein SDA, SDA Music tauschen mit Zuzahlung meinerseits. Danke
-
Suche dringend K500i oder ähnliche Geräte. Mit Simlocked oder ohne.
Preisupdate:
Motorola E398 154 Euro
Siemens CX65 89 Euro
Morgen gehts es zu ebay!
-
Hallo Leute suche drinegnd ein SE K500i mit oder ohne Netlocked. Zahle Cash oder tausch gegen ein Motorola E398
-
hallo Leute verkaufe ein Motorola E398. Gerät wie neu. Mit Rechnung und original Zubehör. Preis: 159 Euro.
Dann ein Siemens CX65. Gerät nur mit Ladegerät. Preis 99 Euro.
Zum tauschen nehme ich alles an egal was. Können auch ältere geräte sein. Suche dringend ein SE K500i, Sharp TM100 usw. Einfachmal alles anbieten. natürlich auch mit ne kleine Zuzahlung. Ihr könnt mir auch Netlocked Geräte anbieten danke.
-
Verkaufe Siemens ST60 mit original Zubhör sowie mit Rechnung und zweiten Akku. Gerät hat einige kleine Gebrauchsspuren und ca. 19 Monate Garantie noch. Preis 70 Euro
-
und hoch. Motorola Preis: 169 Euro noch Siemens CX65 99 Euro. Eventuell auch tausch
-
Hallo Leute verkaufe ein Motorola E398. gerät wie neu in Top zustand und mit original Zubehör. Preis: 179 Euro inkl. Versand.
Dann ein Siemens CX65 ohne Branding. Gerät nur mit Ladegerät. Gerät in Top Zustand. Preis 99 Euro. Danke
-
ebay habe ich auch keine gefunden. Die Dinger sind dann mit Simlocked oder?? Oder doch Netocked?
-
Hallo Leute verkaufe ein Siemens M55 mit original Zubehör. Gerät hat normale Gebrauchsspuren. Ne 2-3 würde ich geben. Preis 39 Euro. Oder tausch gegen Panasonic GD55+Cash von meiner Seite oder Maxon+Cash
-
Hallo Leute verkaufe ein gebrauchtes Motorola C450. Mit original Zubehör. preis 29 Euro inkl. Versand. Gerät hat kein Simlocked