Hallo Leute suche drinegnd ein Handy in Raum Stuttgart bis max. 100 Euro. Einfachmal alles anbieten. Einige Bsp: Panasonic GD55, Maxon 79XX, Siemens CX65, CX70, Sharp TM100 usw. Danke. Können auch Preipaidpakete sein
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute verkaufe mein wenig gebracuhtes Siemens S65. Gerät mit original Zubehör. D2 Gerät. Preis: 150 Euro oder tasuche mit Zuzahlung gegen ein SDA oder gegen ein Moto. E398
-
Sowie es oben steht einfach alles anbieten. Geräte könne auch Gebrauchsspuren haben. Danke
-
es ist silber. Die von E-Plus sind silber
-
Hehe. Chris alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Happy Birthday.
-
Suche dringend ein Nokia 6230. Kann Gebrauchsspuren haben sowie Branding. Alles anbieten. Danke
-
Hallo Leute. Ich habe ein Problem mit meinem SL45i. Habe es aus meiner Vitrine genommen, wollte es mal wieder benützen als ich es einschaltete kam immer SMS Speicher voll und ich bin einer der sehr viele Mails bekommt. Aber wenn meine Sim Speicher voll ist kommt da immer ne Meldung. Wieso speichert es nicht automatisch aufs Handy??? Das ist doch blöd! Oder kann ich die ins Archiv verschieben? Aber das habe ich auch nicht hinbekommen. Danke
-
Hallo Leute. Würde mein Nokia 6230 gegen ein Motorola MPX200+Cash tauschen. Macht mir einfach Angebote. Das Nokia ist mit original Zubehör und mit Rechnung. 3 Monate alt und mit leichte Gebrauchsspuren auf der Schale. Brandingfree.
-
das ist schon alt. Ich hatte mal ein Thread schon vor ein Monat eröffnet hier im Werbeforum.
-
hallo Leute! Verkaufe ein Motorola V70 in rot. Das Gerät ist in guten Zustand. Gerät wird mit Ladegerät verkauft. Ein kleines Problem hat das Handy. Drehmechanismus rastet nicht ein. Das heisst es bewegt sich ohne sich einzurasten. Denke, das man das reparieren kann. Da ich es nicht brauche verkaufe ich es nur für 34 Euro. Ansonsten top das Handy