Hallo Leute, ich suche drinegnd ein Handy bis 50 Euro in Raum Stuttgart. Am BEsten wäre ein Sl45i oder ähnliches. Einfachmal alles anbieten danke. Aber muss heute sein
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute würde gerne meine SD Karte gegen ein MMC Karte tauschen. Danke
-
Sowie es oben steht einfach alles anbieten. Danke
-
Hi. Das Angbot war von mir. Und jetzt ist es schon verkauft. Ich denke ich habe es echt günstig abgegeben. Naja was solls.
-
und weg ist es.
-
Johnny13 super gelaufen. :top:
-
77 Euro. Letzte Preis vor ebay
-
Motorola MPX200. Gerät mit original Zubehör und Rechnung. Preis: 111 Euro. inkl. Versand. Minimale Gebrauchsspuren. Auf dem Gerät sind einige Programme schon vorinstalliert. Gerät wurde in Mediamarkt gekauft. Ledertasche usw. sind auch dabei.
Mit 128 SD Karte 111 Euro
-
Ein Sharp GX30. Gerät mit original Zubehör und Stereoheadset. Minimale Gebrauchsspuren. Zum tauschen einfach alles anbieten ansonsten 199 Euro.
Würde es gerne gegen ein anderes Klapphandy mit intergr. Cam. tauschen. Können auch ältere Modelle sein. Dann mit Zuzahlung natürlich.Motorola V525 mit Ladegerät für 129 Euro. Gerät hat normale Gebrauchsspuren. Oder tausch gegen was anderes.
bietet mir einfachmal alles an. Importhandys, Designhandys, Klapphandys usw. Können auch ältere Modelle sein :-). Mit Zuzahlung meiner oder eurerseits
-
Sowie es oben steht alles anbieten. Natürlich mit Zuzahlung eurerseits. Danke