Hallo Leute habe hier ein defektes Samsung E800. Das GErät geht garnicht mehr an, Display ist gebrochen usw. Alles Schrott ist vom ersten Stock heruntergefallen. Gerät mit Akku. Preis dachte ich so um die 39 Euro
Beiträge von ersin2002
-
-
Biete Xelibri 5, neu, ovp und komplett.
Rechnung von heute liegt bei, volle Garantie.
Die Farbe ist blau/weiß.Tausch gegen was anderes oder verkauf für 56 Euro inkl. Versand
-
Ja so wie ich es gesagt habe in der Türkei gibts die Dinger so selten wie hier.
-
Black_Leaf
Mann muss halt schauen, ob man gebracuhte oder neue Geräte kauft. Bei gebrauchten Handys ist es öfter so, dass man die original Teile gegen gefälschte getauscht hat. Ansonsten sind die Geräte fast alle aus Asien und original. Das habe ich selber geshen und erlebt. Ein sehr guter Bekannter von mir aus Ankara hat mir das auch bestätigt. -
also in der Türkei findet man schwer ein 8855. Leichter zu finden ist 8850 gold Edition. und die normale E. Kosten um die 100 Euro. In Istanbul und Ankara habe ich kein 8855 gesehen.
-
Sowie es oben steht einfach alles anbieten. Suche es dringend. Kann Gebrauchsspuren haben.
-
Hallo Leutz. Würde gerne mein fast neues Nokia 6230 gegen ein anderes Handy wie z. B. Motorola E398 tauschen. Ihr könnt mir auch andere Geräte anbieten. Was ich suche sind Importhandys wie Sewon, Maxon, usw. Dann Nokia 6600, SDA einfach Handys mit Speicher Karte. Natürlich mit Zuzahlung eurer oder meinerseits. Tausch in Raum Stuttgart möglich. Danke.
Achso das Nokia 6230 hat die aktuellste Software drauf ist ca. 1 Woche alt und mit original Zubhör. Keine Branding und ist in silber.
PS: Bietet mal alles an.
-
Suche Motorola MpX200. Einfachmal alles anbieten.
-
Hallo Leute biete zum tauschen ein neues Sharp TM100 an. Gerät mit original Zubehör usw. zum tauschen einfach alles anbieten. Am liebsten Motorola MPX200
-
Super Preis. Und wie siehts in Stuttgart aus?