also nur noch verkauf. Preis nur noch 116 Euro inkl. Versand
Beiträge von ersin2002
-
-
Habe heute mein Vertrag bei O2 und E-Plus verlängert bzw. neuen Vertrag gemacht. Die Geräte brauche ich nicht und würde Sie beide verkaufen.
Beide Geräte sind neu und orig. verpackt, sowie mit Rechnung. preis pro Gerät 200 Euro -
und hoch+Preisupdate.
-
Hallo verkaufe oder tausche wiedermal einige Hadys.
Nokia 3650. Gerät ist in Top Zustand. Leider habe ich kein Zubehör. Es wird nur das Gerät mit Ladegerät verkauft. Keine Brandings aktuelle Software ist drauf. Preis 89 Euro. Oder tauschDann habe ich zum verkaufen oder tauschen ein SE T630 in schwarz da. Das Gerät ist T-Mobile gebrandet. Aber auf dem Cover ist nix von T-Mobile. Top Zustand. Leider auch nur Gerät mit Ladegerät. Preis: 109-129 Euro inkl. Versand oder tausch.
Ein neues Sharp TM100. Alles original verpackt und mit Rechnung. Nur zum tauschen kein verkauf.
-
Sowie es oben steht einfach alles anbieten. Danke!
-
Kann nicht mehr schlafen. Gibts vielleicht schon was im Web oder Radio?
-
Kann ich bestätigen. War schon hart! Kanns nochmal passieren?
-
Super Preis! Hoffentlich stimmt das ganze auch.
-
Habe hier ein SE t630 von T-Mobile da. Das Gerät befindet sich in top Zustand und ist in schwarz. Nur hinten hats ne kleine Macke aber nicht so schlimm. Note 1- würde ich geben. Zum tauschen einfach alles anbieten. Auch Importgeräte und ältere Geräte sowie Designgeräte. Aber kein 3330 usw.
Leider habe ich die Verpackung usw nicht mehr. Nur Gerät mit Ladegerät +K700i Verpackung.Achso Preis dachte ich so an die 129 Euro
-
Letztes Jahr habe ich 150 Euro ausgegen für Knaller und Raketen. Dieses Jahr werde ich nicht mehr als 30 Euro ausgeben. Dafür lieber saufen und schön feiern