was echt!? Das ist ja der Hammer.
Beiträge von ersin2002
-
-
Hallo Leute muss mich wiedermal von einpaar Handys trennen, da ich mir neue holen will. Ein Sonyericsson T630 da. Leider Gerät mit Ladegerät. T-Mobile Branding ist drauf. Gerät in schwarz. Top Zustand.
Dann habe ich ein Nokia 8850 mit original Zubehör und Verpackung. + 2 Akku. Gerät ist in normalen Zustand. Leichte Gebrauchsspuren. Das Gerät befindet sich in einem 8890 Cover. Finde es cool wegen der Antenne. Naja zum tauschen einfachmal alles anbieten oder verkauf.
T630 für 119 Euro inkl. Versand.
Nokia 8850 für 99 Euro inkl. Versand Tausch am Besten in Raum Stuttgart. -
Gratuliere zum 1000 Posting. Und wilkommen im Club!

-
Ist da auch ne Handyständer dabei? Sowie ne Cameraständer? Das habe ich irgendwo mal gesehen! Das Ding ist echt der Hammer! Aber 250 KB das ist ein sc...! Naja was soll denn der Spaß kosten?
-
Echt? In Stuttgart auch dann?
-
Hallo Leute suche Infos sowie Preis zu diesem Handy. Bei welchem Händler kann ich es kaufen?
-
Hallo. Habe heute ein neues Sharp TM100 bekommen. Das Gerät ist mir langweilig, da ich es schon hatte. Zum tauschen einfach alles anbieten, egal was. Wir sehen dann weiter

Suche dringend Nokia 8850 gold E., Moto. V70, E398, SE K500i, K700i, Importhandys, usw. Mit Zuzahlung natürlich
-
In Stuttgart gíbts die Dinger Massenweise. Sogar Werbungen werden gemacht!
-
erstmal danke! Kannst du vielleicht ein Vergleichbild mit einem anderen Handy machen? Und was soll der Spaß denn kosten?
-
Hallo Leute. Da der Käufer abgesprungen ist versuche ich es nocheinmal.
Gerät ist mit original Verpackung und Zubehör. Warum ich es für diesen Preis verkaufe, ist, dass ich ich die Rechnung nicht mehr finde und leider habe ich Datenkabel auch nicht gefunden. Kann sein, dass ich es noch finde.Naja. Das Gerät ist in guten Zustand. Display hat leichte Gebrauchsspuren. Ansonsten top. Original Zubehör sowie Verp. sind auch dabei. Preis: 169 inkl. Versand.
Zum tauschen könnt Ihr mir alles anbieten. Suche dringend Nokia 8850 gold E. Motorola V70, Motorola E398, Nokia 6600, SE K700i, K500i, SDA, usw. Natürlich mit Zuzahlung meiner oder eurerseits. Importgeräte sind auch gewünscht