Hallo Leute! Welche Händler bietet noch 8850 gold E. an? Original oder nicht original ist mir egal. Kommt sowieso in die Vitrine.
Beiträge von ersin2002
-
-
Verkaufe oder tausche einige Geräte!
Nokia 7610. ist weg.
Dann habe ich ein Nokia 3650 mit LAdegerät. Gerät top Zustand. PReis: 89 Euro inkl. Versand
Dann habe ich ein Siemens C45 mit Verpackung usw. Preis: 14,99 Euros
Sharp TM100 mit original Zubehör und Rechnung. Hat leichte Gebrauchsspuren. Würde es gerne tauschen.
-
Sowie es oben steht einfach alles anbieten! Danke
-
Hallo Leute hätte ein Nokia 7610 zum tauschen da. Gerät fast in top Zustand. Displayfolie noch drauf. Mit Verpackung usw. Zum tauschen einfachmal alles anbieten. Zuzahlung euerseits möglich. Einfachmal alles anbieten
-
Siemens CX65 mit Lader. Fast sehr guter Zustand. Leider keine Verpackung usw. Preis: 99 Euros inkl. Versand. Keine Brandings usw.+ aktuellste Software
-
suche dringend ein motorola e398 bis 200 euro oder ein SDA
-
-
Hallo Leute verkaufe ein gebrauchtes Sagem MY X6. Gerät ist ein Vodafone Gerät. Mit LAdegerät und Verpackung Preis: 69 EUro inkl. Versand.
Oder tausche gegen ein anderes Handy.
-
Verkaufe Motorola E100 UMTS Handy. Habe mein Vertrag verlängert und würde es gerne verkaufen für 399 Euro inkl. Versand. Oder tausche es gegen andere HAndys mit Zuzahlung natürlich. Was ich suche: Egal alles anbieten wie z. B. (Motorola E398, K700i, usw.)
-
So wie es oben steht am BEsten in Raum Stuttgart!