-
Ericsson T65 in blau. Gerät in top zustand. Leider ohne Zubehör. Preis: 30 Euro
Nokia 3510i. Gerät funktioniert einwandfrei. Leider kein Zubehör. Akku fehlt auch sowie die Rückschale Preis deswegen 30 Euro.
Siemens C45 mit Verpackung usw. Preis: 14,99 Euro
1 Platte noch da! 200GB 7200 Umdrehungen von Western Digital! Achso Preis 65 Euro inkl. Versand
-
Hallo Leute habe heute vom Kumpel 7 Larry 8-Magna Games für PS2 und X-Box. bekommen. Er hatte mir Geld geschuldet und anstatt das Geld hat er mir die Games gegeben. Die Dinger sind neu. Preis pro Spiel 20 Euro. Denke das es fair ist. Ist die ungekürzte Version. Die 18er.
Oder tausche es gegen Handy.
-
Hallo Leute würde gerne diese HAndys gegen andere tauschen.
Habe 2 mal Sharp TM100. Geräte sind eine Woche alt. Alles Top Zustand usw.
Dann habe ich ein CF62. Zustand ist ok. Mit Verpackung und original Zubehör + KFZ Lader.
Nokia 3650. Gerät lässt sich einschalten bleibt hängen liegt bestimmt an der Software.
Zum tauschen hätte ich gerne ein MPx200, 6600, 8850 gold E. kann die gefälschte Version sein, Moto. E398, SonyEricsson K500i usw. Egal einfach alles anbieten.
Eventuell Zuzahlung meiner oder eurerseits.
-
jetzt nur noch zum Schnäppchenpreis von 70 Euro
-
Hallo Leute sowie es oben steht dafür biete ich mein Samsung X450 ohne Simlocked an. Oder Cash!
-
Verkaufe 2 Xtra Karten mit jeweils 15 Euro Startguthaben. Pro Karte 12 Euro
Nummern lauten:
1. 0170 59 37 367 und die zweite: 0170 59 41 661
-
Hallo Leute habe ein gebrauchtes Samsung X450 da. Gerät mit Ladegerät und Headset.
Sorry hab das Gerät getestet und es hat doch kein Simlocked oder Netlocked. Dachte die Dinger haben alle eins. Naja zum tauschen einfachmal alles anbieten.
-
Hallo Leute biete zum tauschen ein neues Sharp TM100 an. Gerät mit original Zubehör usw. zum tauschen einfach alles anbieten. Nur Tausch
-
Doch! Die Büroklammer? Vielleicht Magnet?
-
wenns dir gefällt nimm es. Also ich persönlich kann solche Geräte nicht nehmen, da ich dieses Vodafone Menü hasse.