Beiträge von blackice
-
-
Hallo,
habe ein ´Motorola v3, dass bis gestern auch noch ging... Als ich es jedoch anmachen wollte konnte ich keinen Pin eingeben, da außer der roten An- und Ausschalttaste keine mehr geht! Kennt jemand das Problem?? Leider habe ich keine Rechnung von dem Handy-da per Internet gelauft...
Weiß irgendjemand wie man den Felher beheben könnte? Oder kann man das Handy auch ohne Rechnung via Garantie einschicken??
Danke im Voraus
-
Hallo
Verkaufe ein HipTop2 bzw ein T-Mobile Sidekick II (amerikanische Version) mit Anleitungen Tasche Netzstecker das Handy ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur mal zum Spielen genutzt.
Bitte schreibt REALISTISCHE Angebote und keine Fantasiepreise.
Zudem möchte ich die Geräte nur verkaufen und nicht tauschen.
-
Hallo
verkaufe 2 Handys:
1. Imate Sp3i mit allem Zubehör-Anleitungen Software Verbindungskabel Netzstecker natürlich das handy mit akku und dazu gibts noch eine 128 MiniSD karte für viele Programme Mp3´s oder Bilder. dAs Handy würde nur sehr kurz benutzt und liegt seit dem in der Kiste.Rechnung ist natürlich auch dabei!
2. Ein HipTop2 bzw ein T-Mobile Sidekick II (amerikanische Version) mit Anleitungen Tasche Netzstecker das Handy ist in einem sehr guten Zustand und wurde nur mal zum Spielen genutzt.
Getrennt oder Zusammen- zusammen natürlich ein bisschen günstiger.
Bitte schreibt REALISTISCHE Angebote und keine Fantasiepreise.
Zudem möchte ich die Geräte nur verkaufen und nicht tauschen!
-
Hallo
für alle Sammler von Corgi Toys! Verkaufe Teile meiner Sammlung z.B. Jaguar E Type, Bedford van "Evening Standard", HILLMAN imp; Mini GT 850, MGC MG GT , Citroen Safari, Citroen DS" Tour de France" und viele mehr! Bei Interesse bitte per PN oder lieber per email Corgi_toys@web.de melden.
-
sp3i
260€!
zusammen mit dem HiptTop2 das ich auch anbiete 500€+versand bzw abholung!
verkaufe sie so günstig weil ich das geld für mein Notebook brauche das ich noch abbezahlen muss!!!
-
Subnotebook
Suche immer noch!!!
-
Sp3i
280€
-
HipTop2
290,-€
-
Sp3i
290,- €