Hallo
Verkaufe meine Aluminium-Tastatur "CoolerMaster"! Die Tastatur wurde nicht einaml benutzt und ist original verpackt. Infos gibts hier: http://www.coolermaster.com/in…ial=EAK-US1&other_title=0
Preisvorstellung um 30€ oder was gutes zum tauschen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Verkaufe meine Aluminium-Tastatur "CoolerMaster"! Die Tastatur wurde nicht einaml benutzt und ist original verpackt. Infos gibts hier: http://www.coolermaster.com/in…ial=EAK-US1&other_title=0
Preisvorstellung um 30€ oder was gutes zum tauschen ![]()
Verkaufe eine nagelneue 1GB SD card von sandisk
Sie ist original verpackt und unbenutzt
Blackice
Hallo
Verkaufe ein nagelneues Samsung Z107U !! Das Handy kommt direkt aus meiner Vetragsverlängerung wird also ohne irgendwelche Sperren oder Sim-Lock verkauft. Das Handy wurde einmal angemacht um zu schauen ob es geht. Super Klapphandy von Samsung !! Mit Drehbarer Kamera UMTS Fähig und vieles mehr!
Schreibt einfach per PM
Blackice
ok danke!
gibt es eine andere Software für Smartphones mit der man sich lan-und städte karten anschauen kann??
danke
Hi
Brauche dringend für morgen die TomTom Soaftware für Smartphones! Weiß vielleicht zufällig jemand wo mn sich eine Demo oder Trial Version runterladen kann???
Vielen Dank
Blackice
Hallo
Biete eine Handy von o2 nach euer Wahl! Ihr könnt auf den Vertragspreis von o2 ca. 180 € addieren und ihr habt den Preis den Ihr mit überweisen müsst.
Bei gezielten Fragen bitte per PN kontaktieren.
Blackice
Hi
Habe mir vor ein paar Tagen das Imate sp3i gekauft. kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben wo man gute freeware herbekommmen kann??
Und wie kann man den Hintergund ändern?? Kann man als Hintergrund ein beliebiges Bild nehmen??
Danke
blackice
wie wär es denn nur mit einem kleinen Tipp oder Hinweis??? würde mich echt sehr freuen!!!
ob das illegal ist kann man dann ja mir selber überlassen... ![]()
danke schon mal für deinen Vorsclag auch wenn das noch nicht ganz das war was ich gedacht habe...
HI!!!
Da ich schon seit längerer Zeit versuche eine Handyortung hinzubekommen es bis heute allerdings noch nicht geschafft habe würde ich mich gerne mit Leuten austauschen die auf diesem gebiet vielleicht noch einige interessante Infos haben bzw, denen ich meine Kenntnisse weitergeben kann!
Fände es cool wenn sich ein paar Leute bei mir melden auch per PN
Vielen Dank schon mal ich freu mich
blackice