Habe jetzt das HBH-660 mit Display und vorher HBH-30 und 35. Bisher sehr zufrieden,
aber was mich total aufregt ist, dass Sony-Ericsson jetzt scheinbar die Taschen bei den Geräten eingespart hat, ich dachte ich spinne als ich den Karton aufmachte. :flop:
Eine stabile Tasche ist einfach notwendig bei solch leicht gebauten Geräten.
Beiträge von soeboe
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Nö, geht fix bei mir, egal ob im UMTS Netz oder per GPRSKomisch, wie ich jetzt bemerkt habe, geht es über GPRS super schnell und bei UMTS dauert das wie gesagt ewig bis die Verbindung aufgebaut wird. Sollte ja eigentlich anders herum sein
Welches Netz nutzt Du?Danke
-
wieso dauert es eigentlich so lange bis beim Emailabrufen mal die Verbindung aufgebaut wird, bei meinem SX1 ging das viel schneller. Da steht immer ewig Server wird gesucht, bis irgendwann endlich die Verbindungs-Weltkugel erscheint.
Nutze Eplus.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von thomba
hier wird Dir leider nicht geholfen!(schon mal die Nutzungsbestimmungen des Forums zur Kenntnis genommen? )
Gruß
thomba
Hast Du sie gelesen??
Keine Frage zu Sim-Locks und UpDates die man selber machen möchte.
Zu Branding entfernen lassen durch einen Fachmann steht da nichts.
Ist sein Eigentum das Handy. -
was für eine Tasche kann man denn gut benutzen für das Z1010?
Möchte nicht so eine für Klapphandys, bin eher so der Samsonite-Fan o.ä.
einfach irgendwas zum transportieren, aber nicht zum dauernden verunstalten.Danke
-
Also ich finde die Größe vollkommen ok.
Geschlossen ist es wirklich kompakt und aufgeklappt
eine echte Media-Station, die sich super bedienen lässt.
Ich jedenfalls war positiv überrascht als es kam, nach dem
was ich vorher gelesen hatte und ein UMTS-Handy in
6230 Größe halte ich eh nicht für sinnvoll.V800/Z1020 ist natürlich noch besser, aber die Preise momentan bei
Ebay für´s Z1010 sind einfach super und die Akkulaufzeit glaub ich auch besser. -
verkauft
-
Vielen Dank,
bin jetzt mal ein paar Meter rumgelaufen, aber da tut sich nichts.
Vorhin hab ich mal manuell das zweite verfügbare Eplus netz (wohl normal gsm) gewählt, da konnte ich dann kurz telefonieren.
Hat dann aber gleich wieder umgeschaltet und jetzt ist wieder der durchgestrichene Hörer da.
Wap geht aber.Hotline sagt das liegt bestimmt am Handy weil ich das nicht bei eplus gekauft habe, - tolle Hilfe.
-
Hallo,
ich kann mit meinem Z1010 nicht telefonieren.
Habe zwei Eplus-Verträge, einen mit UMTS-Sim 64k und einen mit normaler Sim.Wenn ich die UMTS drin habe, ist da immer so ein durchgestrichener Hörer,
aber voller Empfang ist da.
Sind auch zwei Eplus-Netze verfügbar, eins mit einem blauen Punkt dran.
Wenn ich es mit der anderen Sim probiere geht alles wunderbar.
Sind auch zwei Eplus-Netze verfügbar, eins mit einem blauen Punkt dran.Hat jemand ähnliches erlebt??
Vielen Dank
-
Hallo,
also ich habe meine Eplus UMTS-Sim bekommen,
die im normalen Handy auch funktioniert,
wenn ich diese aber in mein Z1010 stecke,
zeigt dieses zwar Netz an, aber Anrufe sind nicht möglich.Da steht dann immer so ein durchgestrichener Hörer.
Mit einer normalen Karte bucht das Handy sich ins GSM-Netz ein
und alles ist bestens.Scheinbar lässt mich UMTS nicht rein, Sim ist aber freigeschaltet.
Jemand ne Idee?
Vielen Dank