Beiträge von soeboe

    also ich hatte erst das E61, dann das E61i und hab auch mit dem Gedanken gespielt das E71 zu kaufen, aber es gibt doch einiges, was mich jetzt mal zum Iphone treibt, nur als Test sozusagen:
    Mich nervt das teils extrem langsame Menü und zahlreiche Hänger.
    Emails nur als Text und Links werden mit dem Wapbrowser geöffnet.
    Unterstützung von pdfs, docs etc ist ja nett, aber in der Praxis kaum zu gebrauchen.
    Der Browser beendet sich gerne mal spontan, weil ihm die angezeigte Seite nicht passt und ist extrem langsam.
    Wenn ich unter Zugangspunkte eine Gruppe auswähle und dann den halben Tag nur Wlan oder UMTS nutze, vergisst es die Gruppe und wählt was anderes.


    Ich könnte die Liste noch fortsetzen.



    Frontkamera und Videos sind mir ziemlich egal, wann nutzt man das schon.


    Ist jetzt alles nichts schlimmes, aber Grund genug zu gucken, wie mir andere Konzepte gefallen.

    Weiß jemand, ob man ne Versandmitteilung am Do. bekommt oder sonstwie erfahren kann, ob man es am 11. geliefert bekommt? Sofern vorrätig, soll es doch wohl zum 11.07. versendet werden, oder?
    Hintergrund ist, dass der T-Punkt bei uns keine Vorbestellungen entgegennimmt und man deshalb gute Chancen hat morgens früh eins im Laden zu bekommen. Werde zweigleisig fahren und notfalls meine Webbestellung widerrufen.

    Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Mehr habe ich nicht gechr. Und es sollte jedem klar sein, das verzögerungen auftreten, zumal T-mobile auch auf deren Seite darauf hinweist.


    wieso meckerst du von wegen hype? du hast doch auch eins bestellt was regst dich dann auf? ;)


    ja, das ist mein Frust und meine Ungeduld :D
    wäre irgendwie schon gut, wenn man konkrete Ansagen von TM hätte, Stückzahlen, Lieferdatum, Platz auf der Liste, aber das ist eben ne Verkaufs-Masche.

    man bekommt nur eine Eingangsbestätigung, weil es nur eine Vorbestellung ist. Den Status kann man erst am 11.07. oder einen Tag vorher einsehen, wenn Iphone und Vertragsunterlagen in den Versand gehen. Unterschrieben wird der Vertrag beim Paketboten, Perso bereithalten.


    Die Nummer ist mit Sicherheit kein absoluter Zähler, die ersten 1000 waren nach kürzester Zeit vorbestellt.


    Langsam nervt der ganze Hype, wenn meins nicht zeitnah kommt, wird widerrufen und ich kauf ein Nokia. 1000 Geräte in unserer heutigen Wirtschaft sind doch lächerlich.

    Hmm, jetzt gibt es ja diesen Hinweis auf der Telekomseite, dass es ab sofort aufgrund hoher Nachfrage zu Lieferverzögerungen kommen kann.
    Hoffentlich gilt das tatsächlich nur ab sofort und nicht für alle Besteller der letzten Zeit außerhalb der 1000 garantierten Geräte :-(


    und bitte keine Sprüche wie "abwarten und Tee trinken" :-)) Spekulieren und Vorfreude sind das Wichtigste :-))

    Ja, Recht hast Du :-) Bin auch gar nicht so ungeduldig, aber 2 Wochen vorher sollte man eigentlich ungefähr wissen, wie viele kommen und ob welche in den Shops oder zentral erhältlich sein werden.
    Wenn da jetzt nur ein paar irgendwo in den Markt geworfen werden, dann stell ich halt mein Bedürfnis nach einem Iphone weit zurück und warte mal bis zum Aug. oder so mit dem Vertragsschluss.

    Also mir sagte übrigens eben ne Dame an der Hotline: am 11.07. kommt das Iphone erst raus, aber an dem Tag bekommt man es nicht.
    Ob genug kommen für Vorbesteller weiß auch niemand und am besten solle man doch bis zum 11.07. warten und nicht vorbestellen. Wann man denn auf jeden Fall eins bekommt nach dem 11.07. wusste Sie auch nicht.
    Kann das jemand bestätigen?

    Hallo,
    genau dieses Problem habe ich jetzt.


    Ich habe meinen Vertrag 2006 verlängert über handy-sascha und habe bei Ihm ein neues Handy dazugenommen, stellt das jetzt ein Upgrade dar??
    Welche AGBs gelten??
    Danke