klar ist das super ärgerlich. Hatte das auch mal bei einem Notebook, mein Blick klebte da immer drauf. Du kannst versuchen mit speziellen Programmen den Fehler zu beseitigen, manchmal klappt das.
Aber rechtlich ist die Lage bei einem Fehler absolut klar wenn Du nicht Pixelfehlerklasse I hast. Ob ein Händler bei einem einzigen Fehler Kulanz zeigt glaube ich nicht, kannst es aber natürlich probieren.
Beiträge von soeboe
-
-
Hallo,
bei wenigen Pixelfehlern(!) gibt es keine Gewährleistungsrechte im Normalfall. Da gibt es Urteile zu, wie viele man aushalten muss. Liegt nun mal an der unvollkommenen Technik, da ansonsten der Ausschuss an Displays zu hoch wäre. Such mal im Internet nach Pixelfehlerklassen und vergleiche in welcher Dein Gerät ist.
Einzige m.E. unschöne Möglichkeit ist ggf das Widerrufsrecht falls es ein Fernabsatzvertrag war.Viele Grüße
Sönke
-
Re: IMAP4 Idle
ZitatOriginal geschrieben von drSeehas
Genau! Besser kann man es nicht ausdrücken.also ich nutze das E61 mit Imap Idle über Freenet (die haben auch schönere Mailadressen als @freenet.de:-) und nem Eplus Datentarif. Das pushen der Mails funktioniert absolut zuverlässig und ist dazu noch kostenlos.
Klar benutze ich das Ganze im privaten Bereich, aber ich sehe keine Notwendigkeit dafür einen extra bezahlten Dienst zu nutzen, da ich so viel flexibler bin. -
Re: Re: Welche Lotterien spielt Ihr, was ist zu empfehlen?
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Am besten gar nicht, wenn einem sein Geld lieb ist. :p Aber das wollen die meisten Lottospieler ja nicht hören.
Baugenehmigung für LuftschlösserJa, das hab ich mir auch schon mal gedacht: Opium fürs Volk um uns ruhig zu halten

Aber wenn das Glück zu mir will, muss ich ein kleines Türchen offen halten!
-
Hallo,
ich hab mal Lotto gespielt übers Internet, aber das Ende der Geschichte kennt Ihr ja wahrscheinlich bei den Landeslottogesellschaften.
Überlege jetzt wo ich sonst mein Glück probieren kann.
Was spielt Ihr so und warum? Vorteile, Nachteile, Chancen, Einsatz etc.Hab mich jetzt schon fast für Aktion Mensch entschieden, spricht was dagegen?
-
Ok, hier kommt mal meine Frage, evtl etwas ungewöhnlich.
Was meint Ihr, ist die kratzerunempfindlichste Lackfarbe?
Also ich meine, bei welcher Farbe sieht man kleine Kratzer oder 1000x Waschanlage am wenigsten?
Ich finde zB, dass man bei Schwarz schnell was sieht.Brauche bald ein neues Auto, wenn das Aussehen stimmt, ist mir die Farbe fast egal, aber ich bin total empfindlich was Kratzer angeht, da bekomm ich das Heulen

-
bei mir verblieb das Paket von Amazon zunächst "aufgrund betrieblicher Umstände in der Zustellbasis", dann "wurde die Zustellung aufgrund unvorhersehbarer Umstände (um 16.21h) abgebrochen", wieder einen Tag später am 23.12. war das Paket "auf dem Weg zum Empfänger", kam aber nicht an.
Und man glaubt es kaum, am So. den 24.12. steht gestern DHL vor der Tür, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass das Geschenk nicht mehr rechtzeitig kommt. Seit wann fahren die denn auch Sonntags? -
Aber wie definiere ich den Befehl Wählfeld? In den Sprachbefehlen ist der bei mir nicht drin und ich kann den auch nicht unter "neues Programm" auswählen.
Vielen Dank
-
Man kann beim Amt beglaubigte Kopien machen lassen, dann braucht man das Original gar nicht mehr vorzulegen.
Aber wie schon gesagt, niemals Originale irgendwo hinschicken, nicht mal an ein Gericht oder so. Das Risiko, dass die verloren gehen ist zu groß. -
Zitat
Original geschrieben von MK83
bitte nicht schlagen aber ich verstehe nicht wie man 250 + Spiele, Zubehör etc ausgibt für grafik auf gamecube niveau. Okay der "drücker"
ist wirklich eine starke innovation und grafik auch nicht alles... ist halt meine meinungna Du beantwortest Deine Frage ja schon selbst

immerhin kostet sie weit weniger als xbox360 und PS3.
Aber Du würdest Dich auch wundern wofür ich sonst noch viel Geld ausgebe. Menschen sind halt verschieden