Also im Umkreis Kiel haben die bei Real die Wiis wohl schon Fr. oder Sa. rausgestellt so dass zumindest in zwei Märkten nicht eine einzige Wii am Mo. zu kaufen sein wird. Macht mich echt sauer, weil die als Angebot im Prospekt steht und das ist erst ab Morgen gültig. Absolut wettbewerbswidrig. Fahre morgen mal nach Neumünster zu Real, gleich um acht. Bei dem Markt weiß ich's nicht.
Beiträge von soeboe
-
-
also ich hätte es mir ja denken können, aber bin trotzdem sauer und zwar auf Real.
Im neuen Prospekt steht als riesen Angebot die Nintendo Wii drin, erhältlich ab 11.12.06 allerdings wird es bei allen Märkten im Umkreis von 50km wohl nicht eine davon geben, hab mal rumtelefoniert.
Ich weiß ich weiß, da besteht ne riesen Nachfrage, so dass niemand die Verfügbarkeit auch nur zwei Tage garantieren kann, aber groß Werbung machen und die Leute damit ins Haus locken finde ich trotzdem frech.
In zwei Märkten haben sie die Palette schon heute oder gestern rausgestellt und die waren natürlich schnell weg. -
also ich muss Ihm insofern Recht geben, als dass die 150mb ja nun wirklich etwas knapp bemessen sind für einen Datentarif heutzutage.
Ich bin leider einfach zu geizig die knapp 40 € für die Flat bei Eplus auszugeben.
Muss mich jetzt immer etwas zurückhalten und wenn ich merke, dass die 150mb einfach nicht reichen, werde ich die Option bei Eplus auch wieder kündigen und dann ganz verzichten. -
Zitat
Original geschrieben von yessirs
ist auf dem n70 symbian drauf?dann werden solche tastenfunktionen vom headset nämlich nicht unterstützt...
Lautstärke? Also mein E61 hat ja nun Symbian und mit den beiden Tasten kann man perfekt die Lautstärke bedienen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von wolfie
Hallo,das Restvolumen für den Monat sieht man in CostControl.
Der erste (und der letzte) Monat wird anteilmäßig berechnet - und auch das Frei-Volumen steht nur anteilmäßig zur Verfügung. Wer also am 20. eines Monats bucht, hat für diesen (Kalender-)Monat nur ca. 7 Euro von den 20 zu zahlen und hat auch nur ca. 50 MB Frei-Volumen. Bei mir waren es nach CostControl allerdings rätselhafterweise mehr... wenn auch nicht die vollen 150 MB.
Wolfgang
Ich hatte am 22.05 die vollen 150mb. Bei Eplus ist mir häufig was rätselhaft, insbesondere die Auskünfte an der Hotline als ich den Tarif bestellte s.o.
-
ganz genau, sehe ich auch so und wenn alle 6GB verbrauchen würden, gäbe es vermutlich so eine Flat nicht zu dem Preis. Traffic ist teuer. Soll sich ja niemand einschränken, aber wenn man es nicht braucht, muss man das Volumen nicht mutwillig steigern.
-
Oh Mann, darüber hab ich mich auch heute aufgeregt. Hatte einen ewig langen Link in der Mail und der hat den nur mit dem Wapbrowser geöffnet.
Gibt es sonst irgendeine andere Möglichkeit, z.B. kopieren einfügen oder so?
Hab nichts gefunden und war echt zu stolz den ganzen Link abzuschreiben und dann unter Adresse wieder einzutragen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Bitcrawler
Hi,wie sehen denn die Einstellungen beim E61 aus? Irgendwie verstehe ich das ganze nicht. Wozu ist denn z.B. die Abrufeinstellung im E61? Nur für POP3? Würde sonst doch keinen Sinn machen, da der Intervall mindestens 5 Minuten sein muss :confused:
Gruß
Frankna wenn imap idle vom Mailanbieter z.B. nicht unterstützt wird.
-
Und freenet.de
-